• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE-Nec: Wie skillen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Evangelion-

Guest
Hallo,

hab jetzt in HC Classic nen Nec angefangen.
Killen will ich natürlich mit CE, daher werd ich da wohl so zwischen 10 und 20 Punkte reinstecken. Also geht's eigentlich nur noch um die Leichenbeschaffung; und da bin ich mir nicht so sicher was ich skillen soll. Ich hab mir folgende Varianten überlegt.

1. Skelette + Skelettmastery max, die sollen unerstützt durch AD die erste Leiche beschaffen.
2. Tongolem + Golemmastery max, dadurch hätte der Tongolem einiges an Leben, ich verfluche die Gegner mit IM und die killen sich selbst während sie auf den Golem einhauen. So die erste Leiche.
3. Bonespear und/oder Bonespirit max und sich die erste Leiche so selbst beschaffen.

Was wäre am sinnvollsten?

Ich wäre für Nummer 1 oder 3. IM bringt mMn kaum was. Die Skellete sind richtig gute Leichenbeschaffer. Mit den Knochensprüchen würde ich es auch machen. Hängt halt ab was für Items du trägst bzw. planst zu tragen.

Ich werde wohl die Skelette maxxen. Sollen ja jetzt deutlich besser sein als in 1.09, mal schauen. :)

Aha. Man maxt Skelette für die ERSTE Leiche. Aja...... bisher war das eher so das man aus den ersten Leichen Skelette erschaffen hat. Kann sich aber geändert haben, hab ne Weile nimmer gespielt.
Ich hätte bisher Variante 3 bevorzugt. Ob Speer oder Geist ist auch Geschmackssache.

Ganz klar Variante 3,
mit nem Summoner wirst du ab Hell in classic keinen spaß haben.

Kannst dir bei den Monsterstats + den Schaden deiner Skels ja mal ausrechnen wie lange diese für so nen A4 Mobs brauchen ..dürfte lustig sein.

Ach, passt ja ganz gut, dass ich zur Zeit auch so einen plane. Da kann ich ja gleich mal nachfragen, ob die Nec Cracks hier die nachfolgende Skillung gutheißen ; )

10 CE (+1)
20 BSpear
20 BS

10 BArmor
10 BPrison/Wall (+1) - wird noch überdacht. Einen in Prison auf jeden Fall.

10 AD
5 Dec (+2)

In den Klammern sind die Durchgangsskills. Wäre damit auf Level 77 ausgeskillt. Was sagt ihr? =)

Aha. Man maxt Skelette für die ERSTE Leiche. Aja...... bisher war das eher so das man aus den ersten Leichen Skelette erschaffen hat. Kann sich aber geändert haben, hab ne Weile nimmer gespielt.
Hehe, kleiner Schreib-/Denkfehler meinerseits. ^^ Jaja, man merkt halt doch dass ich ein paar Jährchen nicht mehr gezockt habe. ;)
Also ich werd's jetzt wohl so machen, dass ich die Skelette + Bonespear oder Bonespirit maxe. So sollten die Skelette zumindest noch als Blocker zu gebrauchen sein - oder sind die dafür zu schwach?

Als Blocker taugen sie schon,allerdings finde ich die Skillpunkte verschwendet.

Als Defensivkonzept würde ich auf Altern, BA(die ja durch die Syns sehr stark wird), BP/Bw setzen.

Memento_Mori schrieb:

Als Defensivkonzept würde ich auf Altern, BA(die ja durch die Syns sehr stark wird), BP/Bw setzen.
So ähnlich hatte ich mir das auch schon mal überlegt... aber ich weiß nicht, einen Necro ohne Minions finde ich irgendwie komisch. :D
Vielleicht mach ich's aber trotzdem so, denn in gewisser Weise hast du schon recht wenn du die Skillpunkte als verschwendet ansiehst. Die Boneskills ergänzen sich auch durch die ganzen Synergien recht gut... mhhh schwierig, schwierig das Ganze. ;)

Memento_Mori schrieb:

Noch mehr Defensiv ist der Fluch Schwache Sicht / Dim Vision. Das lässt die Monster für ne Zeit lang still stehen und ist eine sehr hilfreicher Fluch (besonders bei Souls bei Izual oder Dolls)

@unter mir:
ist doch richtig ^^ (ausgenommen)

Chaplin2 schrieb:
Ach, passt ja ganz gut, dass ich zur Zeit auch so einen plane. Da kann ich ja gleich mal nachfragen, ob die Nec Cracks hier die nachfolgende Skillung gutheißen ; )

10 CE (+1)
20 BSpear
20 BS

10 BArmor
10 BPrison/Wall (+1) - wird noch überdacht. Einen in Prison auf jeden Fall.

10 AD
5 Dec (+2)

In den Klammern sind die Durchgangsskills. Wäre damit auf Level 77 ausgeskillt. Was sagt ihr? =)
mehr als ein Punkt in BA ist Verschwendung, die Syns (BP/BW) steigern BA stärker als Punkte in BA selber (zusätzlich verstärken die Syns auch noch BS/BSp).

hey ich hab ne super assasine mit donnerklauen zur zeit : 25 donnerklauen; 22 phönixschlag; leider im einzelspieler; lvl 63 macht alles fertig 200 bis 11k schaden pro klaue im 2 bildschirmreichweiten

lol, noob, 'ne assa kann maximal 2 klauen auf einmal tragen!!!

2 in den Pflotschen, 2 im zweiten Waffenslot, 10 im Inventar, 2 der Schatten, 3 im Würfel, 3 in der Truhe - wo die restlichen stecken weiß ich auch net.

assas haben 6x8 slots-truhen, da passen zehn rein

Einfach doch schon zu lange her ;)

Aber schon wird plausibel wo die 25 stecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben