• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE noch in Berlin/Deutschland zu haben?

McCaine123

Ist öfter hier
wisst ihr ob es die noch bevorzugt in berlin oder gar deutschland irgendwo gibt?

Auf ebay gibts viele CEs, Preise sind aber durchgehend ziemlich hoch.
Da steht sogar eine Auktion nur auf den Karton schon bei über 20 Euro ... oder CE mit allem ohne Spiel bei über 100 ...
Mit dem "jeder bekommt eine, wenn er will" war es anscheoinend doch nix, da der lokale Handel kaum welche hat. Habe hier müller, mediamarkt, Gamestop und real auf der Nase, haben alle nix mehr.

Na die wurde evtl von Amazon entfernt. Wenn die allerdings jemand gekauft hat ... ohne Worte.
Bei ebay grad eine "normale" CE für über 160 weggegangen, wobei ich davon ausgehe, daß da auch fleißig mit Zweitaccounts hochgeboten wird.

lol, das sind doch peanuts -.-
Da hat jmd gleich (bzw. bis jetzt) 58 CEs für 369,00€ (Sofort Kauf) verkauft.
Sind mal locker ~8.000 € Reingewinn :p

ich schätze da kommen nochmal CE's nach oder?

also durchschnittspreis liegt bei etwa 150 euro momentan, keine worte wer noch mehr bezahlt.....

bei starcraft 2 und world of warcraft waren die CE's auch oft ausverkauft und dann gab es die wieder oft überall. oder?

finds gut so, ich hoffe auch das keine nachträglich mehr kommen werden, sowie sie es schon vor monaten angekuendingt haben.

jeder begeisterte fan hat sie sich eh schon vor monaten vorbestellt. sone special version von nem spiel verliert in meinen augen etwas sinn, wenn sie jeder depp hat.

finds gut so, ich hoffe auch das keine nachträglich mehr kommen werden, sowie sie es schon vor monaten angekuendingt haben.

jeder begeisterte fan hat sie sich eh schon vor monaten vorbestellt. sone special version von nem spiel verliert in meinen augen etwas sinn, wenn sie jeder depp hat.

gebe dir da auch eigentlich recht, früher waren CEs oft schnell vergriffen und nicht für nen appel und nen ei noch in jedem MM zu haben, aber hierbei ging es doch zu schnell und zu sehr auf ebay getrimmte käufer....

denke die werden noch ne fuhre nachreichen, die kohle lassen die sich nicht entgehen.

Wieso schätzt Du das?
Ich meine es ist gesagt worden (von Blizz oder Bash) daß das nicht der Fall sein soll?

bin gespannt, marketinggefasel meistens, dann finden sie noch paar ladungen irgendwo haha, wenns nicht der fall ist dann echt mal ne LIMITED EDITION, hab ich lange nicht mehr erlebt ;).

Hm hab noch eine CE. Neu, verschweisst (daher kompletter inhalt, key etc). Kumpel wollte sie doch nicht mehr haben, drum blieb ich drauf sitzen.

Bei Interesse PN mit Angebot. Will sie lieber in einem Forum vergeben als bei eBay etc. Damit sie auch an einen Fan geht, der das zu schätzen weiß und Spaß am Zocken hat.

Ebay Kleinanzeigen für Berlin und Umland sind auch ein paar drin!

Wir waren um 22.00 auf dem Event am Alex und sind sofort wieder umgedreht ob der zigtausend Menschen!
(Und, wir waren nur da weil Amazon Lieferprobleme hatte mit unseren seit 2 Jahren bestellten CE, die sind erst heute am 17 (!!) geliefert worden!)

Saturn Arkaden Spandau war nen Geheimtipp nach Anruf bei denen vorher.
Wir standen zu dritt um halb 11 in der Schlange, ca. 40 Leute vor uns.

Um 0.00 Uhr waren knappe 300 Leute hinter uns.

Und um 00.20 Uhr hatten wir unsere CE Versionen und die 300 Leute hinter uns nur noch 3 Exemplare CE in der Gitterbox!!!

Nein, ich bezweifle dass die CE nachgelegt wird!!!

Die Nachfrage wird die Preise regeln!
Ich verschenk eine CE jetzt in der Familie und leg die anderen tief in den dunklen Keller und warte ab!

Gruss
das Tom

also die günstigsten liegen bei knapp 120-130 euro vielleicht wenn der hype/anfangszeit zu ende ist geht das interesse langsam flöten denke ich.

Ich tippe auf das Gegenteil :)
Die Preise werden steigen!:top:

Ich tippe auf das Gegenteil :)
Die Preise werden steigen!:top:

bin gespannt, ich weiß noch damals bei Diablo 2 aus den USA da hat mein händler nur noch 2 gleich zu anfang gehabt und wollte 300 DM haben glaube ich, hab alles zusammengekratzt und gekauft..... jaja meine teuerste edition, heutzutage scheint es noch günstig gewesen zu sein so verrückt wie die leute sind....

nach 2-3 jahren auf ebay hab ich die D2 CE mit inhalt für knapp 40 euro weggehen sehen.

aber klar diesmal kann man sein exemplar ja nicht weitergeben weils registriert werden muss oder? oder kann man seinen D3 account übertragen?

Es gibt wieder CEs bei Amazon, go go go ;)

aber klar diesmal kann man sein exemplar ja nicht weitergeben weils registriert werden muss oder? oder kann man seinen D3 account übertragen?
Man müßte den ganzen Account verkaufen, ist natürlich offiziell nicht erlaubt, sollte aber problemlos funktionieren.

wird zwar angezeigt da steht aber der artikel ist nicht mehr da, aber wenn man wieder auf die artikelseite geht ist er da. seltsam....

Waren wohl ein paar Rückläufer, nun scheint sie wieder ausverkauft zu sein.
Lohnt sich aber durchaus, immer mal wieder zu schauen. So "richtig ausverkauft" wird sie bei Amazon erst sein, wenn die Frist vom Rückgaberecht abgelaufen ist, das wären 30 Tage, wenn die CE noch original verpackt ist.

Zurück
Oben