McCaine123
Ist öfter hier
wisst ihr ob es die noch bevorzugt in berlin oder gar deutschland irgendwo gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder CE mit allem ohne Spiel bei über 100 ...
finds gut so, ich hoffe auch das keine nachträglich mehr kommen werden, sowie sie es schon vor monaten angekuendingt haben.
jeder begeisterte fan hat sie sich eh schon vor monaten vorbestellt. sone special version von nem spiel verliert in meinen augen etwas sinn, wenn sie jeder depp hat.
ich schätze da kommen nochmal CE's nach oder?...
Wieso schätzt Du das?
Ich meine es ist gesagt worden (von Blizz oder Bash) daß das nicht der Fall sein soll?
Nur wer kauft die für 369, wenn es die für die Hälfte gibt? Da setzt doch bei manchen Fans echt das Hirn auslol, das sind doch peanuts -.-
Da hat jmd gleich (bzw. bis jetzt) 58 CEs für 369,00€ (Sofort Kauf) verkauft.
Sind mal locker ~8.000 € Reingewinn![]()
Ich tippe auf das Gegenteil
Die Preise werden steigen!![]()
Man müßte den ganzen Account verkaufen, ist natürlich offiziell nicht erlaubt, sollte aber problemlos funktionieren.aber klar diesmal kann man sein exemplar ja nicht weitergeben weils registriert werden muss oder? oder kann man seinen D3 account übertragen?