• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE und Itemgeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass das sicher schon manchma gestellt wurde, aber es geht hier NICHT um MF.
folgendes: ich mach mit meinem Artymancer immer wieder CS runs. Nur ich hab das gefühl es dropped nicht wie normal. Es droppt praktisch gar nix. Selten etwas graues. Hin und wieder einen trank. Ich weiß, dass man solche aussagen erst nach xxx runs machen kann. Aber werde einfach das gefühl nicht los, dass deutlich weniger Items produziert werden beim gegner kill, wenn ich CE benutze.

mfg

Pech.

CE-Nutzung hat keinerlei Einfluss auf die Drops.

Simon

so isses

nichts hat einfluss auf dropquantität außer spielerzahl und evtl schwebende monster wenn sie nicht über festem boden schweben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben