• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE und SE Spieler geht nicht

Bigfredchen

Neues Mitglied
Warum hat vorher keiner gewusst, dass SE Spieler und CE Spieler nicht gemeinsam zocken können? Habe die CE, und jetzt?
Finde es sch... :flame: 90,-- Euro für nichts.

Ja, irgendwas. Son Blödsinn. Sicher können die zusammen spielen.

Also ich habe es so verstanden:

Collector Edition und die Standard Edition können zusammen spielen.

Die Starter Edition kann nur mit anderen Starter Editionen zusammen gespielt werden. Also die Gast Schlüssel kann man nicht für ne Party verwenden und mit der CE mitspielen. Ist ja auch blöd, wenn beim SK Schluss ist.

Was ist nun SE?

Also ich habe es so verstanden:

Collector Edition und die Standard Edition können zusammen spielen.

Die Starter Edition kann nur mit anderen Starter Editionen zusammen gespielt werden. Also die Gast Schlüssel kann man nicht für ne Party verwenden und mit der CE mitspielen. Ist ja auch blöd, wenn beim SK Schluss ist.

Was ist nun SE?

Denke Standard Edition, oder? Ansonsten isses natürlich klar, die Starter ist ne Art Demo.

Ja, ist mir klar, aber was mein der Ersteller mit SE. Das weiß ich nicht. Aus Starter Edition kann man auch SE machen....

Sorry. Ja, meinte Starter Edition. Mein Kumpel ist in der Freunschaftliste drinnen. Nur Einladen oder Spiel beitreten geht nicht.
Hätt ichs gewusst, hätt ich keine CE gekauft. Zocken ohne Friends ist fad.

Kann ich da was tun? :confused:

Ja, ausser verkaufen oder eine Normale kaufen. :irre:

Ich bin mir nicht sicher ob du mit der Standard Edition zusammen mit "Starter Editions" spielen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Starter nur unter sich spielen können, da es (wie bereits mehrfach hier beschrieben wurde) sich dabei nur um eine Demo handelt. Sag deinen Kumpels sie sollen sich die Standard Edition kaufen und schon könnt ihr zusammen spielen. Ich meine andernfalls wärst du doch sowieso ab dem SK alleine gewesen ;)

Du kannst natürlich mit Leuten spielen, die eine Standardedition haben (heute bei mir schon der Fall gewesen), nur eben nicht mit Leuten die eine Starter Edition haben.
Wie @schmatze schon vorgeschlagen hat: dein Kumpel soll sich eine Standardedition kaufen

Oder erstelle dir einen zweiten Account und aktiviere dort ebenfalls eine Starter Edition, dann könnt ihr zwei zusammen spielen, aber eben nur bis lvl13 und zum Skelettenking.

Sorry. Ja, meinte Starter Edition. Mein Kumpel ist in der Freunschaftliste drinnen. Nur Einladen oder Spiel beitreten geht nicht.
Hätt ichs gewusst, hätt ich keine CE gekauft. Zocken ohne Friends ist fad.
Nach dem Skeleton King, also nach 1-2 Stunden, wärst du doch eh wieder allein gewesen. o_O

HAHAHA Danke für eure Hilfe. :D

Hab durch eure Infos herausgefunden was war.

Mein Kumpel hat die Standard Edition. Nur nicht im Battlenet aktiviert. :autsch:
Nun läufts.

Troll? Du sprichst doch ständig von Starter Edition und nun von Standart Edition?
Kennst du die Unterschiede?

Troll? Du sprichst doch ständig von Starter Edition und nun von Standart Edition?
Kennst du die Unterschiede?
Ich denke er hat zuerst mit der Starter gespielt und sich dann die Standard geholt aber vergessen zu aktivieren :D

Zurück
Oben