• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE User passt auf: - Spoiler Alarm

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hey. Ich fühle mich zutiefst verpflichtet meine Erfahrungen mit anderen CE-Usern zu teilen und sie zu warnen!!!

Ich hab mir gerad "Die Kunst voN D3 " angeguckt :(
Es war großartig! Ich habe dabei explizit aufgepasst, nur die Inhalte anzuschauen, die ich auch schon erlebt habe!
Leider bin ich dabei trotzdem auf sehr große Spoiler getroffen :rolleyes:
Ich kann euch deswegen aus diesem Buch nur die Kapitel 1 & 2 empfehlen. Mehr ist absolut spoilerisch :clown:

Ok, dass die Sounds auf der CE-Musik CD spoilerisch sind, muss ich ja nicht erwähnen und erst recht nicht das Making Off video :)
Falls jemand trotzdem weitere Warnungen oder Danksagungen hat, immer posten!

Ich hatte fast eine Vorahnung. Ich hab aus der CE noch NICHTS außer den Key angefasst (naja gut den USB Stick kurz), der Rest ist verschweißt und wird nachm durchspielen angeguckt.

Deswegen guck ich auch keine US Streams oder so, will mir den Spielspaß echt nicht nehmen lassen, nicht beim 1. Mal!

Davor hat Bashiok doch schon längst gewarnt!
Ich hab zwar alle Inhalte der CE ausgepackt, aber noch in nichts reingeschaut - da braucht es halt ein wenig Selbstdisziplin. ; )

Die Warnung hatte ich nicht gelesen :/ Ich wollte ja auch wirklich nru die bisher bereits gespielten Teile angucken. Beim Kapitel "Der Mönch" war auch kein Spoiler bei, soweit so gut...

edit: 600ster Beitrag! Ein bisschen Spaß muss sein.

Zurück
Oben