• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE Wirkweise

Madmaxizor

New member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich vorgestern einen neuen Overlord angefangen habe stellt sich mir mal eine frage:
wirkt die CE als physischer oder als feuerschaden? ich hatte letzte ladder keine chance, feuerimmune mit CE zu grillen, mein onkel meint für diese ladder aber FIs mit CE ohne probleme niedergemacht zu haben, er ist allerdings eher ein ama/sorc spieler und hat von necro wenig ahnung ^^ und irgendwo auf PlanetDiablo hieß es mal CE wäre als physischer schaden blockbar, kann mir das bitte jmd erklären?
 
Als physischer UND Feuerschaden ;).

Halb und halb.

Simon
 
Nimm dann mal LR/(Widerstandsfluch),
oder locke noch mehr Frischfleisch mittels
Mittelpunkt^^ an.......

MfGg Marco
 
Bei nicht-PIs rentiert sich wohl AD mehr.

Das ist ja das Nette, du hast zwei Flüche, die den Schaden verstärken, und kannst nach Gegnertyp auswählen.

Simon
 
Exakt, nur die Hälfte eben. Darum killst du ja auch nicht jedes Monster mit AD in einer Explosion eines Artgenossen; jeder Monster hat ja 50% physische Resistenz auf Hölle, das verhindert das.

Simon
 
k danke für die hilfe.... ich weiß zwar immer noch nicht warum ich letzte ladder die fi nicht mal anritzen konnte, aber ich hoff es klappt diesmal besser :P
is zwar eigtl offtopic aber noch ne eq frage: arm des leoric, gibts da was besseres für nen overlord? (hatte letzte ladder einen)
 
Zum ancasten eigentlich sehr wahrscheinlich nicht,
ein fast utopisches rare/magic wohl auch nicht.
Daher(auch wegen des Prisons)zum spielen etwas anders
dann nehmen......

MfGg Marco
 
nur wenn ich skels ancaste, und dann auf einen slot mit weniger skillllevel switche, zerbröseln mir die skels ja wieder... wie is das eigtl, bleibt die sm auf dem hohen level stehen wen ndie viecher gecastet wurden oder fällt die dann auch mit ab?
 
Eben nicht, das ist der Trick.

Sowohl das Skelett-, als auch das SM-Level bleibt immer bestehen, nachdem die Viecher erschaffen wurden, also verlierst du ein Skelett, aber jedes einzelne ist viel stärker.

Simon
 
Zurück
Oben