• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cebit 2012

Benjo7777777

Member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard wichtige News für die Cebit (heute Abend) angekündigt hat. Ich seh hier gar keinen Tread darüber. Hab ich das Ganze nur geträumt ? Bin gerade etwas verwirrt.

Danke
 
hmmm, hab irgendwo gelesen das zeitgleich in .... san franzisco (?) auch eine gamer-veranstaltung ist wo möglicherweise zeitgleich was verkündet wird.... somit läge der schwerpunkt nicht auf der cebit ^^
 
Ahsoooooooooooooo, dann war das einfach ein Fail von mir weil ich das Ganze mit der Cebit verbunden habe. Nun blick ich wieder durch, sorry für den Schwachsinn^^
 
kein ding ;) das mit der cebit hatten viele (meiner wenigkeit inklusive ) vermutet ;) das ding mit san f. hab ich durch zufall mitbekommen
 
Und da ist er auch schon, der "Magic Monday". Heute beginnt in San Francisco die Game Developers Conference 2012 (Ausstellungseröffnung am 7.3.) und morgen die CeBIT 2012. Einen passenderen Montag wird Blizzard für eine Ankündigung des Releasedatums von
Wiki_icon.png
Diablo 3 in nächster Zeit nicht finden.
Sollte es heute einen Termin geben, rechnen wir ab ca. Mittag US Zeit (21 Uhr MEZ) mit dessen Bekanntgabe. Sollte Blizzard heute nichts verlauten lassen, ist das aber auch kein Beinbruch, denn die Bekanntgabe könnte z.B. auch erst am 7.3. (Ausstellungseröffnung GDC) oder am auf den Messerummel folgenden Montag, den 12.3 kommen, um die Diablo 3 Promotion der CeBIT zu "krönen".
Twitter: Trägt Jay Wilson heute seine "Release Date" Unterwäsche? | Diablo 3

Damit wäre alles gesagt, bleibt nur noch zu hoffen *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde in mehreren Nebenthreads schon darüber diskutiert ob Blizzard die CeBit als Plattform für ein Releasedatum nutzt oder nicht. Da in diesem Forum jedoch die Anzahl der Spekulationen und "was wäre wenn"-Threads zum Glück ziemlich gering gehalten wird wurde auch kein extra Thread dafür erstellt. Sollte sich allerdings tatsächlich jmd auf der CeBit dazu äußern, wirst du es hier sicherlich erfahren.
 
also, es gab deshalb so einen aufwind, weil es teilweise sowas gesagt wurde wir sin bei 9/10 zum release.....und das wir diese woche was großes erwarten sollen.
Was auch immer das heißen mag.
Wenn heute noch was kommt werden wir vermutlich von jeder gamer seite damit zugespamt werden ;-)

ich hoffe es ja, aber naja irgendwann wirds schon kommen,
hierzu noch etwas interessantes.
pcgames hatte heute ne kurze news, dass eine italienische mmo seite des releasedate auf den 17. april fixiert hat.
aber damit auch genug von dem gemutmaße.


nen schönen nachmittag und vielleicht bis zur abend hysterie ;-)
 
also ich denke nicht, dass blizzard auf der cebit das release datum ankündigen wird... soweit ich weiß, hat blizzard noch nie das release eines seiner spiele auf einer messe angekündit.
 
ich vermute eher auf der Game Developers Confernce und danach auch auf der cebit die ja zeitgleich läuft
 
Meine Vermutung ist, dass sie es heute ohnehin nicht ankündigen werden.

Aber mein Gefühl kann mich auch trügen.
 
Die Game Developers Conference ging ja vollkommen an mir vorbei ^^ hab mir eigentlich auch gedacht, dass das auf der CEBIT angekündigt wird.
Aber ich denke schon, dass es die Woche was wird. Der Tweet von Jay Wilson war schon deutlich. Naja, warten wir mal ab. In Kalifornien ists ja jetzt grad mal 9 a.m. ;)
 
Twitter: Trägt Jay Wilson heute seine "Release Date" Unterwäsche? | Diablo 3

Die Antwort von Jay: "lol"

Das erinnert an Bashioks "lol" , welches als Kommentar auf das Fake-Bild folgte, das ein PC-Game Shop mit einem Countdown für einen Release im Februar zeigte.

Ich hoffe Jays "lol" ist nicht sarkastisch sondern ein gut gemeintes, lebensfrohes lachen ;)
 
Nuja, aber wenn sie schon ankündigen, dass auf einer Skala von 1 bis 10 bei einer 9 sind, was die Releaseterminbekanntgabe angeht und das letzte Woche, sollte jetzt dann doch mal langsam was kommen. Außer natürlich, das war nur ein Appetizer.
 
Ich bin auch am zittern, und das ist für einen eher geduldigen Menschen wie mich doch erstaunlich. Aber man bedenke, dass diese 9 von 10 ca. 4 Jahre sind was bedeutet, dass 1 gute 162 Tage oder 5 Monate sein könnten... :eek:
 
Einen passenderen Montag wird Blizzard für eine Ankündigung des Releasedatums von Diablo 3 in nächster Zeit nicht finden.

Könnte man auch schon fast durch Tag ersetzen. Abgesehen von der CeBit steht in nächster Zeit nichts an, wo man einen Releasetermin bekannt geben könnte. Es sei denn heute wird ein Datum, an dem der Releasetermin bekannte gegeben wird, bekannt gegeben. :ugly: Klingt komisch, würde mich bei Blizzard aber nicht wundern.

An mir auch.
Wann genau findet die statt?

Today.
 
Könnte man auch schon fast durch Tag ersetzen. Abgesehen von der CeBit steht in nächster Zeit nichts an, wo man einen Releasetermin bekannt geben könnte.
Warum muss es eigentlic genau heute sein und nicht am freitag auf der cebit?

aha :clown:
gibts auch zeiten?^^
 
pcgames hatte heute ne kurze news, dass eine italienische mmo seite des releasedate auf den 17. april fixiert hat.
aber damit auch genug von dem gemutmaße.
Ja, diese Italiengeschichte geht schon seit ein paar Tagen herum. Aber wir haben uns entschieden, dazu keine News zu machen.

Ich sehe es so: wenn man nicht jede Spekulation zur Nachricht aufbauscht, liegt man genau einmal falsch - nämlich dann, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Wenn man jedem Gerücht hinterherrennt, macht man sich irgendwann lächerlich und den Lesern ist auch nicht geholfen.
 
vor allem ist jetzt z.b. auch das release date bei amazon.it wieder gelöscht worden. vllt. war doch nicht soviel dran an dieser "geleakten" information. :(
 
Zurück
Oben