• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chakrams mit -9kosten

WOQE

Member
Punkte Reaktionen
0
Mit welchen Items ist das zu machen ?

Vielen Dank

Rüstungen können -5 haben. Und SoJ kann -5 haben. Chakram SoJs sind auch nicht so teuer. Mein sehr guter -5, 29%, 6% ele dmg und 9 disci hat nur 3kk gekostet.

Kann es nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß. Viele Attackspeed ist anzuraten.

Es muss keine cloak sein. Ich hatte von meinem monk noch eine 140 dex, 260 vit, 3sox armor. Die hatte auch -5 chakram.

vielleicht noch zu beachten, dass ein SoJ mit Kälteschaden den Gegner NICHT verlangsamt - sodass zB Auslese dann nicht wirkt.

und viel IAS kann ich auch nur empfehlen - macht ziemlich viel Spaß

hier mal meine DH, die nutzt auch Chakrams mit -9 Kosten (ja der Ring war günstig - das war der einzige Grund dafür :D)

Da ATK Speed wichtig ist sollte man sich über eine Calamity + Quiver Combo Gedanken machen... Marked for Death triggert auch bei Chakrams :)

弩兵 - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Werfe ich mal meinen DH auch noch mit in die Runde :)
Nemera - Community - Diablo III
WF ist ajf auch eine sehr taugliche Waffe. Aber evtl is calamity besser. Bzw wenn man sich eine crit+slot clamity leisten kann, dann wohl mit Sicherheit.

OT:
@FeiLing: Man sehen die Namen deiner Chars stylisch aus. Habe zwar keine Ahnung was sie bedeuten. Aber hübsch anzusehen sind sie :D

vielleicht noch zu beachten, dass ein SoJ mit Kälteschaden den Gegner NICHT verlangsamt - sodass zB Auslese dann nicht wirkt.

Das stimmt so nicht. Die Verlangsamung wird bei jedem Skill aktiv, der keinen Elementarschaden macht. Man erkennt sie an einer hellblauen kreisförmigen "Aura" um das Monster.

also, funktioniert auslese denn nun bei einem kälte-soj mit chakram, oder nicht? die verlangsamung ist zwar nett, aber 15% dmg wären mir lieber :D

Nein, alle Chakram-Runen wandeln den Schaden um. Dazu zählt der Kälteschaden des SoJ.

Nein, da kein Kälteschaden mehr dabei ist, gibts auch keine Verlangsamung: Sobald ein Skill den Schaden umwandelt, gibts die nicht (wenn also z. B. irgendwo sowas wie "macht xx% Schaden als Arkan, Physisch etc.).

Stimmt auch nicht ganz. Bei run like the wind z.B. steht explizit dran es würde physical dmg dealen, aber seine Wirbel verlangsamen die Gegner (mit cold SoJ).

Also mein test beim dh war:
Alles wo dabei steht waffenschaden als ... Schaden wirkt nicht!

Lg Estragon

EDIT: ja sorry - meine Posts sind oft am Handy und da ist das dann nicht so ausführlich

es gibt 2 Arten von Skill-Beschreibungen: (meinen Tests nach)

1.) verursacht xxx% Waffenschaden. (Punkt!) => der Schaden wird um Kälte-DMG des SoJs erhöht, dieser verlangsamt die Gegner, ergo wirkt auch Auslese
2.) verursacht xxx% Waffenschaden als ...(Elementadjektiv einfügen) Schaden (physischen,...) => egal was da steht wird der Schaden komplett in diese Art DMG umgewandelt = sofern da nicht Kälteschaden steht, wird der Angriff NIE verlangsamt, auch wenn SoJ sich auf den Physischen Schaden einer Waffe bezieht, so wird anscheinend der ganze Schaden in Physischen Schaden umgewandelt (bei Chakram) und deshalb wirkt der Kälteschaden des SoJ wie phyischer Schaden

@Al-Berto: es ging mir dabei eh NUR um Chakram, da da immer "Waffenschaden als physischen Schaden" dabei steht, schon klar dass HA oder so verlangsamen kann - nur darum gings ja in dem Falle nicht :hy:

Zurück
Oben