• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Challenges auch im singleplayer

Elurem

Guest
hiho
ich wollt mal fragen, ob man die challenges nur im battlenet machen kann oder ob die auch im singleplayer gehen.

mfg
Elurem

ich hab nur gedacht, dass die nur im battlenet gehen, weil auf der seite was von den schwierigkeitsgraden steht

ok danke dir^^
hätte nur noch eine frage: wie kann ichn die genau einstellen. Das mit /players kenn ich nur wie kann ich beispielweise auf den mittlerenschwierigkeitsgrad

Einstellen? Eine Maßnahme wäre jeweils Baal zu killen, damit kommst Du in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad (also sehr stark ans normale D2 angelehnt:D )

Oder reden wir aneinander vorbei?

wenn du meinst das an manchen challenges hard oder so dransteht, dann sag ich dir das da bewertet wurde wie schwierig die challenges sind

also wenn ich das so sehe würd ich eher mal empfehlen das normale spiel erstmal durch zu spielen bevor du mit mods anfängst...

e: oder da da über mir, falls du das meinst, ja :D

Die Schwierigkeitsgrade der Challenges sind nur Schätzungen wie schwer es ist sie zu erledigen. Die "echten" Schwierigkeitsgrade sind Hatred / Terror / Destruction (normal / alp / hölle).

Zurück
Oben