DeralteKoenig
Sieger Bärblast 6
- Punkte Reaktionen
- 54
Eines der Attribute auf Gegenständen, das mir derzeit komplett sinnlos erscheint, ist die "Chance, bei Treffern Flächenschaden zu verursachen". Das liegt vor allem daran, dass diese Affixbeschreibung zahlreiche Interpretationsmöglichkeiten bezüglich der Funktionsweise offen lässt und sich mit nur einem Gegenstand mit maximal 20% Flächenschaden kaum testen lässt.
Vielleicht hat ja hier jemand mehr Ahnung von diesem Affix und kann diesen hier einmal ausführlich erläutern.
- Wie hoch ist die "Chance" auf den besagten Flächenschaden? Ist das abhängig von jedem Skill? Wenn ja, wo kann ich die genaue Chance pro Skill nachlesen?
- Wie hoch ist der Radius?
- Beziehen sich die beispielsweise "20% Flächenschaden" auf den effektiv am Ziel angerichteten Schaden (z.B. 5M), der dann umstehende Gegner trifft? Oder beziehen sich die 20% auf meinen Screendamage (z.B. 1M), oder vielleicht sogar nur auf den Waffenschaden (2800)?
- Was passiert, wenn ich durch meinen Skill (z.B. Splitterpfeil) bereits Flächenschaden verursache?
- Was passiert, wenn ich Gegner mehrmals treffe, z.B. durch "Hungriger Pfeil"?
Vielleicht hat ja hier jemand mehr Ahnung von diesem Affix und kann diesen hier einmal ausführlich erläutern.
- Wie hoch ist die "Chance" auf den besagten Flächenschaden? Ist das abhängig von jedem Skill? Wenn ja, wo kann ich die genaue Chance pro Skill nachlesen?
- Wie hoch ist der Radius?
- Beziehen sich die beispielsweise "20% Flächenschaden" auf den effektiv am Ziel angerichteten Schaden (z.B. 5M), der dann umstehende Gegner trifft? Oder beziehen sich die 20% auf meinen Screendamage (z.B. 1M), oder vielleicht sogar nur auf den Waffenschaden (2800)?
- Was passiert, wenn ich durch meinen Skill (z.B. Splitterpfeil) bereits Flächenschaden verursache?
- Was passiert, wenn ich Gegner mehrmals treffe, z.B. durch "Hungriger Pfeil"?