• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Channel OP->help

GexCool

New member
Registriert
14 August 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
moin moin, falls dieses thema wortlgiech schonma angesprochen wurde, tut es mir leid, aber ich bin müde und die sufu spuckte nur ellenlange ?ergebnisse? aus.
also, da ich, wie viele hier, auf den reset warte, habe ich mich mal an die arbeit gemacht, und bisher erfolgreich meinen stealth bot eingerichtet, läuft auch soweit ganz okay.
nur was mich dann nervt..allzuviele keys hab ich net ;)
gibt es eine möglichkeit, neben den bot op im channel "op "botacc""
einen 2ten op gleiczeitig eingetragen zu haben?
also meinen haupt acc als channel operator oder als channel morderator einzufügen, damit mein bot nicht ständig einen key "blockiert"?

kann das der stealth bot?
kann das der ultimate bot?
geht das definitiv nicht?

ich bedanke mich schonmal recht herzlich im vorraus, lieben gruß

gex
 
deinen char kannst du als bot in channel stellen indem du diesem beispiel folgst:

acc = gex

dann machst du einfach den channel: op gex
auf. somit ist dein char/acc op in diesem channel.

ist aber kacke ;) und bringt nicht viel

arbeite einfach über den stealth bot und kauf dir zur not ein neues d2 um das keyproblem zu lösen
 
danke schonmal soweit, hilf mri aber leider nicht weiter, da ich selbst auch schon so weit war..
mein anliegen ist es, meinen "hauptacc" in diesen besagten chan, in dem mein bot der eigentliche op ist, dauerhaft als op oder mod einzutragen, denn mit /designate ACC verschwindet ja dann die OP-flag nach dem betreten eines spiels oder switchen des channels.






langsam habe ich schon den eindruck, sowas wäre im b.net überhauot garnicht möglich -.-

gex
 
Also es gibt ein Script für den Stealthbot, dass Dich bzw. einen bestimmten Account automatisch zum Op macht, wenn er den Channel betritt.
Meinst Du sowas?
 
ich glaube das geht schon in die richtugn die ich meine.
also chan bot ist acc A=>owner dec chans
der ist also immer automatisch OP
soweit so gut
nun soll aber mein game acc, also acc B
auch automatisch OP bekommen, nach möglichkeit auch, wenn der bot gerade nicht drin ist^^

aber ich denke das muss eher von richtung server geschehen und nicht local.

oder kann man den chan irgendwo bei blizz reggen lassn und op's eintragen?
 
Automatisch Op werden kannst Du nur, wenn der Channelbot (mit dem richtigen Script) im selben channel ist. Wenn er dann den Channel verlässt ist dein Accountname noch Op.
Aber wenn der Bot nicht im Channel ist kannst Du auch nicht zum Op werden.
Logisch oder?;)
Entweder holst Du dir einen zweiten Key, oder Du musst halt D2 verlassen um den Channelbot anzumachen. Ich glaub mehr sinnvolle Möglichkeiten gibt es nicht.

Btw:Stealth-Unterforum
www.stealthbot.net

:hy:
 
moin moin
...endlich ist das forum wieder up^^...
also okay, ich bedanke mich dann schonma für die gegebenen antworten, dann würde mich aber das script interessieren, mit dem der stealth bot automatisch nen bestimmten acc benennt, solange der bot drin ist, der dann mit OP ist, dann bräuchte ich nicht die commands über ! oder . eingeben sondern kann das direkt mit / (slash) machen.
kann mir da eventuell noch wer weiterhelfen?
danke im vorraus.
gex
 
Hier das Op Script

dann bräuchte ich nicht die commands über ! oder . eingeben sondern kann das direkt mit / (slash) machen.
Was meinst Du denn damit? Oo
 
...und dafür gibet sogar Support.

*schubs*
 
keine fragen mehr hier ?
 
Zurück
Oben