• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire / Hell on Earth

Killersheep

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollt mal nen d2 mod zocken, aber iwie hab ich schwierigkeiten ^^

ich hab versucht chaos empire zu spielen, da scheitere ich aber schon beim download - kann mir jemand sagen wo ich was runterladen muss und welche d2 lod version ich brauche ?

und bei hell on earth hab ich eig genau das gleiche problem. ich hatte was runtergeladen und ausprobiert, hab dann aber ne fehlermeldung bekommen als ich n neues spiel starten wollte - kann mir jemand sagen wo ich was runterladen muss und welche d2 lod version ich brauche ?

Für sowas solltest du dich mal im Mod-Forum umhören oder mal auf die Seite des entsprechenden Mods gehen, da sollte eigentlich alles stehen!

mfg ghost

HoE is 1.09 only
CE gibts ein extra unterforum für im modforum, da sind die ganzen links auch drin

na dann schieb ichs dir mal hin. *g*

jo danke hatte nich gesehn das es n extra unterforum dafür gibt .. tscha, jez hab ich dies problem hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472937 ^^

Zurück
Oben