• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire vs. Median XL

mailjojo

Guest
Hi @all,

will nach langer Zeit mal wieder mit Diablo II anfangen und suche eine passende Mod! Früher habe ich Chaosempire gespielt.
Würde gerne nach eurer Erfahrung in Bezug auf Chaosempire und Median XL fragen!

1) Ist Median XL schon ausgereift?
2) Ist eines von beiden kostenpflichtig?
3) Was wird aktuell mehr gespielt? Ich habe im CE-Forum gesehen, dass da kaum mehr was los ist!
4) Werden beide noch weiterentwickelt und supported?

Das wars erstmal,
danke schonmal für jegliche Antworten,

lg

1.) den letzten mod den ich von der reihe gespielt habe war es, ich denke das wird immer noch so sein.

2.) Nein

3.) weiß ich nicht, wobei median schon sehr bekannt ist, kann man auch auf
D2 maniacs spielen soweit ich weiß

4.) median wird sicherlich weiterentwickelt wenn laz nichts dazwischen kommt CE weiß ich es nicht

Was ist mit snej? Da ist grad die neue Version 6.004 rausgekommen und auf dem Realm gabs auch erst einen Reset der Ladder.
Die Community ist auch recht groß

Zu Chaos Empire:
Die Mod scheint mir nicht mehr aktiv zu sein, auf der Seite steht bei den news als letzter Eintrag "11.11.2007
New Ladder season started"

Median ist natürlich mehr als aktiv, laz bringt ja die ganze Zeit neue Versionen raus und die Community ist auch zemlich groß.

Chaosenergy hat jedenfalls letzt erst im Phrozen Keep ne Frage gestellt, glaube nicht, dass CE tot ist. Nebenbei sind Mainpages selten eine gute Informationsquelle über Mods, oft ist die Seite vernachlässigt und im Forum gehts ab ^^

TheBrayn schrieb:
Zu Chaos Empire:
Die Mod scheint mir nicht mehr aktiv zu sein, auf der Seite steht bei den news als letzter Eintrag "11.11.2007
New Ladder season started"

die letzte ce-version 7.70 ist vom 02.01.2009, die auch einen Ladderreset mitgebracht hat. scheint nicht so als wäre es tot :clown:

Zurück
Oben