• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chaos reroll recipe

Madzger

Active member
Registriert
10 Juli 2000
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
0
Chaos reroll recipe

This recipe essentially ‘drops’ the item again. You may get a lowly white or magical item... or a powerful rare or unique. It depends on the roll of the dice, though high magic find helps.

Any item + jewel + healing potion + mana potion -> reroll item randomly


ich fang gerade an median zu spielen und frage mich, ob es sich lohnt juwelen hierfür aufzuheben
wie oft kriegt man denn ungefähr ein unique

wird der tier auch ausgewürfelt?
also wenn man nen sacred item benutzt, kriegt man dann auf jeden fall wieder ein sacred (ob weiss, blau, gelb oder gold .. geht auch grün?) oder kann man auch tier 1-6 kriegen

wirkt auch der MF vom hard mode charm darauf .. dann käme man ja recht einfach an MF ran
 
wird der tier auch ausgewürfelt?
also wenn man nen sacred item benutzt, kriegt man dann auf jeden fall wieder ein sacred (ob weiss, blau, gelb oder gold .. geht auch grün?) oder kann man auch tier 1-6 kriegen

Habs gerade ausprobiert mit nem unique sacred und hab n weißes sacred bekommen (Also sacred bleibt sacred), demnach denk ich mal müsste es theoretisch auch andersherum funktionieren, ich meld mich nochmal wenn ich n sacred unique gewürfelt habe xD

Edit: Also das höchste was ich bisher erwürfelt habe war n Rare, naja weitergehts -.-"
Was mich aber mal interessieren würde wäre, wie sich die chance auf normal, magic, rare,
unique errechnet. also mit wieviel %mf habe ich eine %chance auf normal, magic, rare oder
unique. btw. ich würfel zur zeit mit 1057% mf
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ein unique rauskommen kann, ist eigtl klar (ausser der text auf der page ist falsch)

die frage ist, ob das item den tier wechseln kann

also ob aus dem sacred item auch zB ein lvl 1 weisses oder lvl 2 unique oder so werden kann
 
bei den sacreds muss man das ilvl beachten.
um die chance auf ein unique zu haben MUSS das 121 sein.
nach rerollen oder game verlassen wird das aber bei 99 gekappt.
ergo hat man pro sacred MIT DEM RICHTIGEN LVL nur einen versuch

die tiers bleiben btw immer gleich (sacred auch)
 
ah thx
und die chance ist wahrscheinlich ziemlich klein oder? :)
 
das item wird "neu gedroppt"

also die übliche verschwindend geringe chance.

eigendlich ist das rezept nutzlos.
während man die entsprechenden items farmt findet man gewöhnlich eher was man braucht, als durch das rezept selbst
 
Wo meint ihr kann man am besten sacred uniques farmen ? also ich renn momentan dauernd zu den robot bossen, da ich dort auch eine chance auf die uber runen habe.

btw bei mir steht bei jedem sacred unique - item lvl 99 nicht 121
 
entsprechend der Doc wären TA und Duncraig für SAs die ersten Anlaufstellen. Andere Gebieten können die zwar auch droppen, scheinen aber schlechtere % zu haben.

das ilvl von 99 ist ne anzeige-sache. K3kBA hat zb das lvl 121, man wirds zwar nie sehen, aber wenn man sich merkt welches item woher kommt, dann geht das.
 
Zurück
Oben