• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char abgelaufen ? Wieso steht das noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich frage mich wieso eigentlich noch die Zeit da steht wie lange die char hält?

Ich war nämlich gerad mal in minen alten Non Ladder Accs und hab n paar abgelaufene Chars gefunden. Ich habs mal versucht und Ich konnte die char nich nur noch spielen die is jetzte auch 90 Tage haltbar. Wie geht das hab ich irgendwas verpasst?

naja is ja nur so ne Frage:hy:

€dit: Sorry wegen der Schreibfehler hab ich korrigiert

Jo genau das wollte ic wissen Vieln Dank für die schnelle antwort:D

die chars werden, soweit ich mich erinnere, erst endgültig gelöscht, wenn jemand seinen neuen char genauso benennt wie der abglaufene. ab dann sind sie weg. ansonsten werden die glaube ich nicht mehr gelöscht

:hy:

ich hab leider nur die worte "abgelaufen" und "char" verstanden.
vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

Blanchefleur

Ich glaub, gelöscht werden die Charakter(bilder) gar nicht, wenn der Name erneut benutzt wurde steht dann da "kann nicht identifizieren" o.Ä.

Öhm ja, Problem anscheinend gelöst, Thread geht zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben