• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char(außer Necro) zum durchzocken NUR im SP

mac54321

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich einen Charakter mit dem es möglich ist Diablo 2 auf allen 3 Stufen durchzuzocken.

Klar wahrscheinlich ist das mit jedem Char möglich.
Wichtig ist aber, dass ich auf Grund dessen dass ich nur alline im SP zocke an gewisse items nicht rankomme.

Habe es schon mal mit ner Javazone probiert bin aber auf der 3. Stufe an dem Blitzimunen zeugs hängen geblieben.

Hab ne Sorceress ausprobiert aber dazu hab ich nen Söldner mit dieser Manaregaura gebraucht(dazu musste ich son programm runterladen um ein Multiplayer spiel zu simmulieren, da die rune im SP nicht verfügbar war)
. Aber irgendwie kratzte der Söldner immer ab.

Hab auch schon nen Fanzealot ausprobiert aber der hat einfach zu wenig schaden gemacht.

Habt ihr nen Tipp? Habe schon gehört mit nem necromancer gehts ganz gut, aber nur hinter meinen summoned units zu stehn will ich auch net.

mfg mac

eigentlich kreigt man alles durch spiel, wenn man gerne leidet :D
für mehr komfort im SP würde ich plugy und gomule empfehlen. plugy simuliert alle features des bnet (außer den lags ^^) gomule ermöglicht dir mulen usw ohne d2 zu starten. ist für trades usw im sp ganz nice.

zu den chars:
- necro fällt also weg, hätte das meiste potential
- sorc, ist kein thema erfordert etwas übbung mit teleport
- asn, mit fallen kein ding, der rest evtl etwas schwerer
- ama, hab ich mit ne dexonly schon gepackt, java evtl aber leichter
- pala, zealer ist so lala, lamerdin wäre sicherlich am ehsten drin
- barb, wirber oder frenzy ist fast wie pala
- druid, naja stomrer sollte gehen, der rest kA

wie du siehst die wahl liegt eigentlich nur bei dir, es git tonnenweise builds die hier noch netmal erwähnt wurden. für nochmehr qual bei der wahl sind die charforen die richtige anlufstelle ;)

im Grunde geht alles halbwegs gut was mehr als ein Element hat und NICHT Melee ist - weil dann bist wieder drauf angewiesen, gute Waffen finden

somit:
FO/FB-Soso
Trapse
Java/Bowie (Hybrid mit Frost/Blitz)
Hdin (weil keine Immunen)
Necro (weil wohl eher nur Summoner nicht gewollt ist - Boner wäre möglich und versteckt sich nicht :hy:)
Tornadostormer

hmm... ja das wars wohl eh

mfg Estragon

edit: habe als diablo version 1.07 und das mitm updaten klappt iwie net(seit ich mal plugy genutzt habe spacktdiablo 2 beim updaten rum)
macht das nen unterschied bei der Char wahl??
mfg

Es gibt zwar Spieler, die bewusst ältere Versionen spielen, doch in der Regel macht es schon Sinn, das Programm aktuell zu halten. Insbesondere bei Diablo 2 hat sich extrem viel geändert seit 1.07.

Wenn das Patchen bei Deiner Installation nicht funktioniert, kannst Du D2 deinstalliern und dann neu aufspielen. Dann sollte das Update wohl auszuführen sein.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Druide:
Stormer ist ein Piece of Cake, die ZyklonRüstung macht's möglich.
Werwofl ist machbar, aber sehr anstrengend.

Sorc:
Wenn du Dual spielst seeehr einfach. Insight ist gar nicht unbedingt notwendig.

zu Asn und Ama kann ich nichts sagen.

Barbar: Naja... machbar... Wenn du Konzer oder Frenzy spielst.

Paladin: Hammerdin geht immer. Ein Zelot ist schwieriger, aber nicht sehr.

Necro: Statt eines Summoners könntest du nen Boner spielen. Mithilfe von Knochenwänden, dem Tongolem und Altern brauchst du keine Skellete.. Und wenn die erste Leiche liegt: Boom, Baby!

edit: hab nu doch v.1.13
@ mondsucher: check den ausdruck piece of cake net
heißt das er ist einfach zu spielen wenn man die rüstung hat?
mfg

check den ausdruck piece of cake net

Die Zyklonrüstung ist ein Skill des Druiden, der beim TornadoStormer ausgeskillt wird. Die Wirkung liegt darin, dass elementarer Schaden von dieser (magischen beschworenen) Rüstung absorbiert wird.

piece of cake = ein Kinderspiel

Gruss, Dietlaib

@ mondsucher: check den ausdruck piece of cake net

Korrekt, wobei Rüstung hier Zyklonrüstug heisst.
Die Wirkung liegt darin, dass elementarer Schaden von dieser (magischen beschworenen) Rüstung absorbiert wird.

piece of cake = ein Kinderspiel

Durch diesen Skill wirst du unabhängig von Resistenzen auf der Ausrüstung. Wenn du plötzlichen diesen für jeden anderen Char essentiellen Faktor nicht beachten musst, ist das Selffound durchspielen plötzlich wirklich ein Kinderspiel, respektive für Anfänger gut machbar.

Zurück
Oben