• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char-bild weg!

Solitaire

Mitglied
seit gestern habe ich mal wieder D2 gespielt, und festgestellt, dass kein char-bild im spiel mehr angezeigt wird. bin ich jetzt völlig gaga und es gab nie eins, oder wie? (das kleine bildchen links oben in der ecke, wo u.a. auch die söldner angezeigt werden.) hab schon im forum gesucht und im spiel alle tasten durchprobiert, aber nix gefunden. kann auch gut sein, dass ich mir nur einbilde, dass da ein bild ist ... zu verwöhnt von neueren spielen! :eek:

das bild zeigt nur partymitglieder an wenn also keine da sind gibts auch keine bilder.

ansonsten mal Z versuchen, ist glaub die taste zum an/auschalten

Normalerweise kannst du durch Drücken der Taste "Z" das Söldner-/Partybild ein- oder ausschalten.

Wundert mich jetzt, sicher dass du auch Taste "Z" schon probiert hast?

Edit: ...

Und falls du meinst das dort ein Bild deines eigenen Chars sein sollte ... das gab es nie. ;)

ja, ich meinte das bild von meinem eigenen char. *am kopf kratz*

das liegt sicher daran, dass ich D2 schon eine weile nicht mehr gespielt habe und es sonst bei allen anderen (a)rpg ein solches char-bild gibt. tja, wie ich schon sagte, ich bin verwöhnt! ;)

damit wäre das ja dann auch geklärt. vielen dank für dich schnellen antworten! :hy:

ist mir auch schon des Öfteren passiert, man kommt einfach ausversehen mal drauf und dann wundert man sich...

es gab auch eine Tastenkombi da kommt dein Gurtinvent zum Vorschein...ist auch lustig ^^

Zaexy schrieb:
ist mir auch schon des Öfteren passiert, man kommt einfach ausversehen mal drauf und dann wundert man sich...

es gab auch eine Tastenkombi da kommt dein Gurtinvent zum Vorschein...ist auch lustig ^^

Dein eigenes Charbild siehst Du nicht im Game. Wenn, dann werden nur Partymitglieder und Merc, sowie Deine Minions und so, sofern vorhanden angezeigt.

btw. nich immer alte Threads ausgraben, hier wurde ja schon alles gesagt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben