• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char frage

Profezeier

Guest
Hab in d2 noch nie einen paladin gehabt, nur zieg amas sorcs necros und babas. Deshalp möchte ich gerne einen paladin anfangen, hab aber nicht wirklich ahnung wie der geskillt werden muss und wie man die status punkter verteilen soll. Ausserdem welche waffe am besten were denke da an lichtsäbel, baranas oda schäfers was meinnt ihr?
Were nett wenn mit jemand nen bisschen aufschreiben könnte worauf es an kommt bzw. 20% stärke 40%geschicklichkeit oda wie ihr es meinnt.
Were echt nett ... and die, die mir vielleicht antworten thx schonmal im vorraus.
 
Hey Profezeier!

Ich denke, wenn du nen Pala machen willst, solltest du dir erstmal drueber klar werden, was fuer einen du machen willst :)

Hamerdin, Zealot oder was auch immer.
Wenn du dich dann entschieden hast gibts zu jeder Charvariante ziemlich umfangreiche Guides auf D2.de. Ich denke, das is ein guter Start und wenn dann noch Fragen offen sind einfach hier rein posten - ich denk, es haben genug Leutz hier schon nen Pala gehabt :D

Cu,
Jek
 
Nunja, ich könnte dir da jetzt viel schreiben, aber am einfachsten ist es, wenn du ins Paladin Forum guckst ^^
Da hast genug Experten, Guides etc. ;)

PS:
Die Waffen die du da aufgezählt hast, sind für nen Hammerdin nicht gerade geeignet ;)
 
Na, ein rare Szepter mit fc, +Skills etc.

Aber wie gesagt: Paladin Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=10
 
Zurück
Oben