• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für 8er Travi Hell

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Char der den Rat zwecks Hfq Rushes in Lod Hell besiegen soll.
Idealerweise schafft er den Rat natürlich in einem 8er Spiel.

Vorraussetzungen sind folgende:
- Keine sehr teuren Items
- Keine Runen höher als Vex
- Keinen Anni
- Kein Lamerdin :D (hab ich schon einen und den will ich ersetzen)

Ich hoffe jemand hat eine Idee welcher char da in Frage kommt.

summoner necro?

der schafft imho alles und ist billig

blizzard sorc, gibt nur 1 fixen boss, die beiden anderen vlt zufällig. aber die kann der merc machen, und du kannst ja mit static unterstützen.
hab bei mir ganz gut funktioniert.

evtl wär auch ein boner brauhbar, weil er keine immunen in travi hat. vlt auch ein zealer. oder ne kickse. möglichkeiten gäbs einige :D

Summoner Necro dürfte aber mit Players8 schon so seinen Ärger haben. Zumindest dauert es ewig. Ich benutze ein Blizzard Sorc, aber selbst da ist ein bisschen gute Ausrüstung nicht verkehrt.

Barb mit Dual Oath und Schnitters Merc sollte selbst bei /players 8 keine allzu großen Probleme haben:
Viel Life, viele Resis, guter Schaden, Warcry falls es mal eng wird, mit nem Zwergenstern fast unkaputtbar, und mit Amok sogar noch einen Plan B gegen physisch Immune mit dabei.

armymancer dauert ewig - gerade beim rushen nicht der beste plan.
blizzard sorc wäre auch mein erster tip gewesen, mit nem anständigen merc kloppt die den rat gut um, und mit ein paar mittelmäßigen items kippt die nicht so schnell aus den latschen und teilt ordentlich aus.
wenn du bischen besseres equip zur verfügung hast, lohnt sich meiner meinung nach eine dualsorc zum rushen auf jeden fall.

kicksin,fanazealot,wutwolf

gibt da imho eigentlich keienn char ders net packen kann

wobei n wirbler is noch witziger weil du den auch auf gf noch trimmen kannst nebenher

ein ele druide. kriegt das auch fix hin. und falls wo pi`s auftauchen haste ja merc mit schnitters.

Zurück
Oben