• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Rückkehr als Casual?

Strolch

New member
Registriert
3 Dezember 2001
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe früher sehr viel D2 gespielt und bin zwischendurch auch immer wieder für ein paar Wochen rückfällig geworden.

Aus reiner Vorfreude auf Diablo 3 möchte ich nun auch wieder nen Char im Bnet hochspielen.

Die Frage ist nur: welchen?

Ich habe eigentlich immer Wirbel-Barbaren und Bogen-Amazonen, ab und zu Zauberinnen gespielt.
D.h. nun hätte ich mal Lust auf was ganz Neues.

Könnt ihr mir eine Klasse samt Skillung empfehlen, die man zurzeit als Neueinsteiger ohne Items etc. gut spielen kann?
Mir geht es nicht darum, wieder viel Zeit und Energie in D2 zu investieren, d.h. ich möchte erst gar nicht zig verschiedene Chars ausprobieren und dazu unzählige Guides lesen... ich möchte einfach nur abends mal ein paar Stunden einloggen und zum Abschalten zocken :).
 
hier hat es anfängerguides. ist auch nicht soooo viel zu lesen.

wenn du was neues möchtest, probier doch mal nen Necro aus.
 
summoner-nec und fallen-assa werden für leute, die wenige items haben, immer wieder als einstiegschar empfohlen, da man die gut mit mf vollstopfen kann, um sich nen gewissen itemstock aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann man hierdurch auch etwas relativieren.
 
Zurück
Oben