• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für super rare Klaue?

skipperjack2

Member
Registriert
11 Dezember 2002
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dia Community!

Lange ist es her dass ich Dia2 gespielt hab (etwa 6 Jahre). Habe jedoch im SP Modus wieder angefangen und eine lvl 82 Fallen Assa. Spiele mit Pluggy.

Jetzt hat mir Eldritch dieses nette Teil vor die Füße geworfen:
Screenshot001.jpg


Dazu ein paar Fragen:

1. Überhaupt zu gebrauchen?

2. Falls ja, welchen Char würde man drum rum bauen?
Evtl. Ninja?

3. Uppen?

4. Was sockelt man da rein? Habe aber nicht so die große Auswahl da ich erst seit einer Woche zocke und alles Selffound ist.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Skip
 
Uppen. WW-Sin. Traum.
Zweite Zeile.
 
Bringt nett Schaden, dazu noch Angriffswert und Manaleech.
Für eine Ninja könnte sie nöch ätherisch sein, aber für eine Assassine, die Wirbelwind benutzt, wirklich super. Nur benötigst du für jenen Build eine Fal-, Ohm- und Um-Rune, wahrscheinlich dauert es noch etwas, bis du diese Runen hast. Also erst einmal hieße es: aufbewahren, noch nicht uppen (wegen der erhöhten Levelanforderung; kannst die dann angehende WW-Assa ja schon frühzeitig damit ausrüsten und erst später uppen).
Sockeln, klar. Was reinmuss (IAS-Juwel oder gar Shael oder Sonstiges) müsstest du im Speed-Calculator nachgucken.

MfG
 
Für eine Ninja überzeugt die Klaue nur als Übergangslösung. Sie richtet aufgewertet etwas mehr Schaden an als ein aufgewerteter Bartucs. Das ist schon ordentlich, aber sobald irgendeine Uniqueklaue oder ein rare mit ähnlich viel ed ätherisch dropt, ist das Teil sofort nur noch zweite Wahl. Wenn man ohnehin eine Ninja spielen will, kann man ihr diese Waffe schon geben. Aber es wäre jetzt kein Char, den ich extra drumherum bauen würde.
 
Nein.
Warum?
Weil.
Finde ich eigentlich Grund genug.

Aber "ohne Gag": Das ist halt einfach ein Traum für eine physische WWsin. Klar profitieren auch weitere Builds davon, aber allein der Manaleech ist halt einfach so der Overkill, wie gesagt, Wahnsinn. Ist halt ansonsten verhältnismäßig schwer ranzukommen, wenn man nicht sehr viele weitere nützliche Attribute liegen lassen will.
Und die Reststats reden auch für sich. Ich mein, ich habe bestimmt mehrere HRs in meine investiert und laufe trotzdem gerade mal mit einem upped eth Zoded Bartucs durch de Gegend...
 
doch.
warum?
weil.

bzw: weil er als selffounder nunmal atm nicht die möglichkeit einer ww-sin hat.
 
Also erstmal danke für die vielen Antworten!

Klar für die WW Assa fehlt mir noch die Ohm, aber was nicht ist kann ja noch werden. Zocke noch nicht lange im SP aber die erste Vex ist mir schon vor die Füße gefallen. Runen Drop Rate ist wirklich merkbar gestiegen :D
 
Das billigste, was mir dazu einfällt ist eine Drachen-Klauen Assassine. So eine habe ich noch nie gespielt, kann also nichts dazu sagen. Für Schaden skillst du Drachen-Klaue, Klauenbeherrschung und Giftgeifer. Als zweite Klaue kannst du billig jede beliebige Uniqueklau nehmen.

Der Schaden ist gut. Großer Makel ist allerdings die fehlende erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Das AR wirkt meines Wissens nicht auf Kicks (jedenfalls brauchen Kicksen von der Waffe eher -x% TD).
 
Als Drachenklauenassa würde mir doch von der Waffe nur das Manaleech und AR zugute kommen, oder? Klingt irgendwie eher nach einer Verschwendung, wenn ich das richtig sehe.
Ich verstehe auch nicht, warum ich als Dtalon Klauenbeherrschung skillen soll?

€dit: ups ... jo, drachenklaue, drachenkralle ... :x
 
Zuletzt bearbeitet:
in die truhe legen bis du die ohm und die lo hast - dann wird das ne absolut imba physische wirblerin. ein traum! will haben!
 
Lord_V: Ich glaub, du verwechselst Drachenkralle mit Drachenschwanz. Drachenkralle ist der Doppelklauenangriff.
 
Ich denke er verwechselt das nicht, bei Drachenklaue kommt der massig ed und das AR auch beim Gegner an ;-)
 
Sowohl hier: http://planetdiablo.eu/forum/assass...die-dtalon-kicksin-aka-dauertreterin-1326068/ als auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/faq-dtalon-und-seine-tuecken-956383/ steht, dass ED auf der Waffe nicht wirkt? o.o
Dass AR wirkt, ist klar, aber ob man da nicht sinnigere Quellen findet bzw nicht wertvollere Stats für die Waffe, wäre halt die Frage.
 
AR von der Waffe sollte wie Schaden auch nicht wirken auf DTalon.

Auf ner Drachenklauen Assa wirkt beides.
 
AR von der Primärwaffe wirkt auf DTalon, wird allerdings bugbedingt nicht angezeigt. Wobei DTalon sowieso nicht wirklich vor dem Ding profitiert.

Der einzige Angriff (abseits von WW), für den die Klaue wirklich geeignet ist, ist Drachenklaue (Dragon Claw, der Doppelangriff). Nicht zu verwechseln mit Drachenschwanz (Dragon Tail, der Tritt mit Flächfeuerschaden) oder Drachenkralle (Dragon Talon, die Trittserie).
 
Das Ding liegt wirklich verdammt dicht an den Choppers, wobei die noch +skills hat.

Uppen ist bei Großklauen eigentlich nicht verkehrt, da die Anforderungen eigentlich noch moderat sind.

Wegen dem massiven +AR würde ich auch zu Fremdskills tendieren und das ist in dem Fall WW. Drachenklaue ist ein feiner Finisher, aber du musst auf genügend IAS kommen, damit du nen 10 Frame angriff kriegst. Deswegen ist es schön, dass es Großklauen sind.

Ich persönlich muss dir zu den Dingern gratulieren! Mir ist in meiner ganzen D2 Laufbahn nix vergleichbares vor die Hufe gefallen! Ein sehr schöner Fund. Aus meiner Sicht würd ich die sogar personalisieren.
 
Zurück
Oben