• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Übertrist Level

en3rgie

Guest
Habe mir gerade den Übertrist Level Guide durchgelesen,
finde, dass bei den alternative noch die Java fehlt. Mit teurem Equipment, sollte sie doch um eiiges schneller sein, als die Hammerdine. (nehme meine Erfahrung hier aus 8-Player CS, wo die ne Bonz-Java im sekundenschnelle durchrockt).

Eine Blizzard-Java Kombination, teures Equip vorausgesetzt, wäre doch an Speed nicht zu übertreffen und es gäbe keine ausreisser. Und jetzt ist mir auch klar, was ich vergesse habe - den Target.
Naja meine nur, wen die BlizzardSorc erwähnt wird sollte ne Java auch erwähnt werden.

Edit: Hab den Überzeugungsbug vergessen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Killspeed auch ohne so hoch ist.

Welcher Überzeugungsbug?
Das Problem der Java ist zunächst mal, dass 3/4 der Monster blitzimmun sind - auch mit Überzeugung.
Dazu ist sie ideal, wenn man vor hat, Kicks zu produzieren - ein BU in eine große Herde Skelette überlastet das Spiel total.

=> unbrauchbar

finde, dass bei den alternative noch die Java fehlt. Mit teurem Equipment, sollte sie doch um eiiges schneller sein, als die Hammerdine.

Teuer ist nicht immer gut, möchte ich anmerken. Gerade in Ü-Trist kommt es auf einige Gegenstandseigenschaften an, die nicht zwingend teuer sein müssen. CB z.B. ist sehr wichtig und gibt es auf Items, die nicht einmal'ne Ist kosten bzw. nur 2-3 PGs.

Eben... Vor allem ist das widersinnig :eek: Wozu total viel ausgeben, um die Torchs zu holen, wenn mans auch billiger haben kann?

Eben... Vor allem ist das widersinnig :eek: Wozu total viel ausgeben, um die Torchs zu holen, wenn mans auch billiger haben kann?

er will ja UT-Leveln machen;)

aber ich denke mal eine recht gut equipte (nicht mit unnötig teurem schnickschnack) bowie dürfte da besser ein;)

Ja, aber da holt man ja auch die Torch^^ Nen Hammerdin oder, wie gerade gesagt, ne Bowie dürften dich echt deutlich billiger kommen

Ich würde einfach mindestens 2 Hdine mit 125fcr 10k Schaden und laek reinstellen.

Das ist die billigste und auch die einfachste Variable weil man mit dem Numlock Trick eigentlich kaum etwas machen muss.

Zurück
Oben