Casmiel
Mitglied
Ave !
Auf eine Anregung eines Forumsmitglieds (Ancient
) habe ich mich entschlossen dem Paladin-Tempel den Rücken zuzudrehen und eine Java für die neue Ladder anzufangen 
Da ich Mainstream hasse, muss es etwas exotisches, aber dennoch spielbares sein. Ausserdem will ich viel MF unterbringen und damit TC-Gebiete und Cow-Level abgrasen. All diese Aspekte lassen sich wunderbar vereinen: In der Gift/Blitz Amazone. Zum MFen wird sie alleine unterwegs sein, beim Durchspielen steht ihr aber eine 2-4 Mann Party zur Seite bei der auf jeden Fall ein Nahkampf-Barb vertreten sein wird (bitte in Hinblick auf Skillung beachten)
Ich hätte also gerne von den Amazonenspielern hier eine Bewertung für das Charkonzept was ich mir vorgestellt habe.
Skillung:
20 Giftwurfspieß (Ist klar oder)
20 Pestwurfspieß (dito)
20 Blitzendes Unheil (Cow-Killer, Schadensoutput im Casting Delay)
20 Geladener Schlag (Boss-Killer, guter Schaden)
~5 Lockvogel (wenn ich alleine unterwegs bin, zum sammeln der Gegner)
1 Durchschlagen
1++ Durchbohren
REST Kettenblitzschlag
Durchbohren ist eigentlich nur für den Blitz-Part interessant, der Giftpart hat eine Trefferabfrage und dafür reicht mein AR einfach nicht aus. Die Wolke macht den Schaden.
Stattung:
STR: Für Reqs. (Geist Monarch)
DEX: Für Reqs. (Wurfspieße)
VIT: Rest
ENE: Nichts-50
Geplante Ausrüstung:
Waffe: Wurfspieße mit +Skills
Schild: "Geist" Monarch
Rüstung: Skullders Zorn / Frieden in Rohling mit max. 156 Reqs.
Helm: Harlekinskrone / Überlieferung / Rare-Reif mit MF und/oder Resis
Handschuhe: Trang-Oul / Rares mit Skills und MF/Resis
Stiefel: Kriegsreisende / Rares mit MF/Resis
Gürtel: Goldträger/ Klingenschweif fürs Cow-Level
Ring: Rare/Magic Resis/MF
Amulett: Rare mit Skills/MF/Resis
Ist vom Grundkonzept her sicherlich realisierbar. Resis werden im positiven Bereich sein, sonst gibts ja noch Charms zum ausgleichen. Mein Leben wird später auf gute 1000++ steigen.
Was meint ihr? Ist das eine gute Wahl für einen Anfängercharakter?
PS: Bitte NICHT Hammerdin, Summoner, normale Java, Trapse und schon gar nicht FO/FB Sorc vorschlagen. Danke
Auf eine Anregung eines Forumsmitglieds (Ancient

Da ich Mainstream hasse, muss es etwas exotisches, aber dennoch spielbares sein. Ausserdem will ich viel MF unterbringen und damit TC-Gebiete und Cow-Level abgrasen. All diese Aspekte lassen sich wunderbar vereinen: In der Gift/Blitz Amazone. Zum MFen wird sie alleine unterwegs sein, beim Durchspielen steht ihr aber eine 2-4 Mann Party zur Seite bei der auf jeden Fall ein Nahkampf-Barb vertreten sein wird (bitte in Hinblick auf Skillung beachten)
Ich hätte also gerne von den Amazonenspielern hier eine Bewertung für das Charkonzept was ich mir vorgestellt habe.
Skillung:
20 Giftwurfspieß (Ist klar oder)
20 Pestwurfspieß (dito)
20 Blitzendes Unheil (Cow-Killer, Schadensoutput im Casting Delay)
20 Geladener Schlag (Boss-Killer, guter Schaden)
~5 Lockvogel (wenn ich alleine unterwegs bin, zum sammeln der Gegner)
1 Durchschlagen
1++ Durchbohren
REST Kettenblitzschlag
Durchbohren ist eigentlich nur für den Blitz-Part interessant, der Giftpart hat eine Trefferabfrage und dafür reicht mein AR einfach nicht aus. Die Wolke macht den Schaden.
Stattung:
STR: Für Reqs. (Geist Monarch)
DEX: Für Reqs. (Wurfspieße)
VIT: Rest
ENE: Nichts-50
Geplante Ausrüstung:
Waffe: Wurfspieße mit +Skills
Schild: "Geist" Monarch
Rüstung: Skullders Zorn / Frieden in Rohling mit max. 156 Reqs.
Helm: Harlekinskrone / Überlieferung / Rare-Reif mit MF und/oder Resis
Handschuhe: Trang-Oul / Rares mit Skills und MF/Resis
Stiefel: Kriegsreisende / Rares mit MF/Resis
Gürtel: Goldträger/ Klingenschweif fürs Cow-Level
Amulett: Rare mit Skills/MF/Resis
Ist vom Grundkonzept her sicherlich realisierbar. Resis werden im positiven Bereich sein, sonst gibts ja noch Charms zum ausgleichen. Mein Leben wird später auf gute 1000++ steigen.
Was meint ihr? Ist das eine gute Wahl für einen Anfängercharakter?
PS: Bitte NICHT Hammerdin, Summoner, normale Java, Trapse und schon gar nicht FO/FB Sorc vorschlagen. Danke