• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
vorraussetzungen:

1. wsk/rof-CS tauglich

2. 0 mf

3. keine immunen

4. keine astronomischen ausrüstungsgegenstände
und fangt mir nciht mit som bullshit wie cta an

5. killspeed wie nix gutes^^

6. keine summoner oder trapsen sowie dualsorcs oder werkzeuchwerfer

reicht dir bei keine Immunen auch quasi keine Immunen?

Wenn ja: TS mit Altern auffem Merc

Kein Killspeed wie ne Enitugge, aber imho noch seeehr gut

€: Immune kann man auch noch mittem Giftkriecher killen...
mf kann man ja drauf verzichten, kannst dir das Inventar theoretisch auch mit pfeilen zu kleistern. Den bekommt man auch selffound easy durch. Und mit Torch, paar Skillern, dual Spirit, jalals und +2/+3 Amu wird er auch schnell

Zuletzt bearbeitet:
Eine gescheite Bowie natürlich (viel hast ja nicht übrig gelassen).

dauertreterin

20 dr kralle
20 todeswächter
20 schattenmeister

rest nach belieben auf BoS, venom oder wat weiß ich, eigentlich auch egal oder weitere blitzskills

fallen casten + mit drachenflug antelen, 1-2 gegner umtreten, alles liegt!

im cs bissl die mages mit mindblast oder schattenmantel ruhig stellen, dann direkt rauftelen, geht eigentlich ziehmlich gut!

ausrüstungstechnisch auch nicht anspruchsvoll,
glimmerscherbe, gulli, gores, mosars duress/lionheart

REICHT dicke! bei vollen games, wirds irgendwann wegen der geringeren ce wirksamkeit zäher! aber sonst rockt wie sau... solange man mit BoS und nich mit fade spielt!

€: immune hat die nich! dat bisschen ele damage von glimmer wird so schnell annen mann gebracht, zudem halt crushing blow ohne ende!

Boner sei mal in den raum geworden

Rächer ginge auch :clown:

Avenger
Dauertreterin, aber mit anderer Skillung wie oben. 1 Schattenmeister...
Lg

convi zealer, amokler oder konzler (wobei die letzten 2. nicht so schnell killen) der convi zealer sollte recht flüssig durchkommen und kennt keine immunen ;), besonders gutes equi ist auch nicht nötig, er steht und fällt nur mit seiner waffe (wobei da auch schon eine glimmerscherbe/baranars stern oder ähnliches reicht ;) )

€: Sry, ja hab grade gesehn war da anfragt^^

Zuletzt bearbeitet:
Avenger
Dauertreterin, aber mit anderer Skillung wie oben. 1 Schattenmeister...
Lg

und wo willste die punkte sonst noch versenken? wird dann nur zur verkappten trapse... außer man macht venom max, klingenschild max... der "mehr-sinn" darin sei dahingestellt :cool2:

fade und BoS zu maxen is naütlrich auch ne alternative... wenn man UT noch besuchen will...

convi zealer, amokler oder konzler (wobei die letzten 2. nicht so schnell killen) der convi zealer sollte recht flüssig durchkommen und kennt keine immunen ;), besonders gutes equi ist auch nicht nötig, er steht und fällt nur mit seiner waffe (wobei da auch schon eine glimmerscherbe/baranars stern oder ähnliches reicht ;) )

ich muss dich ja nicht darauf hinweisen das neithan weiß wie die einzelnen palas funktionieren oder?:cool:

und nen Zerker mit Konz als angriff gegen immune hat schon nen guten killspeed;)

zumal die meisten monster die nicht magieimmun sind 0 magieresi haben (außer bossmonster mit der eigenschaft)

BU/FA Hybridama, kommt überall problemlos durch, kann mit 3 schadensarten alles killen. Allerdings ist der javapart schon wieder arg mainstream :D

:hy:

Neithan das kommt extrem auf das Equip an, das du aufbringen kannst. Eine FA/BU ist mit gutem/sehr gutem Equip sicher schneller als der TS (und macht mir unfassbar viel Spass), aber wenn du an NW/Titans/Lyc usw scheiterst, dann würde ich dir davon abraten.
Den TS kannst mit jedem Rotz spielen, während dir die FA/BU etwas Equip abverlangt ohne das du schadenstechnisch recht mager rumläufst.

Zwar Mainstream, aber deinen Beschreibungen am Nähesten: TS

dauertreterin

fallen casten + mit drachenflug antelen, 1-2 gegner umtreten, alles liegt!

im cs bissl die mages mit mindblast oder schattenmantel ruhig stellen, dann direkt rauftelen, geht eigentlich ziehmlich gut!

Das taktische Spielen macht unglaublichen Spaß, nur mit schnell (zumindest mit dem was ich unetr schnell verstehe) hat das nicht mehr viel zu tun.

Nunja, was hälst von einem Frenzy? Rennt erstrecht durch hohen Killspeed überall durch und da wo Magier / PIs sind kommt eben Amok dran.
Lg

dat problem iss, mir is der frfenzy bissel zu itemlastig, braucht ja auch halbwegs wumms, ne wahr

java och nee muss nicht sein ^^ und wenn hybrid fdann doch vielleicht lieber mit runzel ^^

hmm
tornado schmeißende fusselkugel hatte ich noch net hmmm

tscha denn schaun mer mal..
lawbringer merc und dann ab ins cs schau ich mal wies geht

Dann aber natürlich Akt5 Merc mit Lawbringer. Wegen 20% Chance auf Altern.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
und den phoenix monarchen nicht vergessen und fortitude für dmg, ne wahr

fusselkugel+ grunzermerc und dann mal schauen

Bin für ne Rächerin.
Melee-Sorc.
Ist mit den Items, die man unterwegs findet (bis auf die Waffe) durchaus bis Hell-Baal zu spielen, kennt keine Immunen und hat als teuerstes Item für den Anfang den Kingslayer.
Gut, was man später nachrüstet, ist vom Preis her natürlich nach oben offen...
Aber macht total Spaß, meine ist 95 und ich kann einfach nicht aufhören, sie am meisten zu spielen...

und den phoenix monarchen nicht vergessen und fortitude für dmg, ne wahr

fusselkugel+ grunzermerc und dann mal schauen

Darf ich mal wissen wie du von meinem Post auf so einen Mist kamst? Ich hab nirgends High RWs genannt.
Lg

Bin für ne Rächerin.
Melee-Sorc.
Ist mit den Items, die man unterwegs findet (bis auf die Waffe) durchaus bis Hell-Baal zu spielen, kennt keine Immunen und hat als teuerstes Item für den Anfang den Kingslayer.
Gut, was man später nachrüstet, ist vom Preis her natürlich nach oben offen...
Aber macht total Spaß, meine ist 95 und ich kann einfach nicht aufhören, sie am meisten zu spielen...

aenger hab ich, spiel ich gerne aber ne rächerzauberin, glaube net, dass die nach meinem geschmack ist und die gul ist für den char einfach zu teuern aber trotzdem ne sehr nette idee

@ nosferatu

kam vom lawbringer a3 merc drauf, weil wenn shcon sinnlos dann richtig

Ja das war ein Schreibfehler, meinte natürlich Akt5. Habs auch nacheditiert, bin leicht verpeilt. Sorry.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben