• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char-guide... wohin posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

follycore

Banned
Hi zusammen.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin... Aber trotzdem eine kleine Frage... Zur not einfach verschieben.

Ich habe vor demnächst einen kleinen guide zu erstellen, für einen party-supporter-dudu.in der form ist so ein dudu mir bis jetzt nur bei meinem kumpel vor die augen gekommen. Bisher nie so im b-net. Habe viele Guides von der main-page gesehen, doch diese nie irgendwo hier im forum. Daher die Frage... Wo soll ich den guide nach abschluss rein setzen? Ins strategie-forum oder direkt in den dudu-hain?

Oder gibts ne sparte die ich völlig übersehen habe???

Lg follycore

-> In den Hain.
Allerdings solltest du dich u.A. in dem roten Thread umschauen, möglicherweise gibt es einen ähnlichen Guide schon - die Guides auf der Mainpage zählen nicht unbedingt zu den Aktuellsten ;)

ok das werd ich vorher tun...
dann hab ich ja am wochenende was zu tun bei den Spielpausen...:)
vielen Dank dann... kann dann zu ... absinken .. whatever...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben