• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char idee bis zum reset absegung ;)

KirasGuardian

Mitglied
joar ich hab seit dem lesen des buches "Die Elfen" diese idee im kopfrumfliegen:
ein nahkämpfer der ein großes schwert sowie einen parierdolch verwendet -> da 2 waffen benutzt werden muss es ein barb werden

so in etwa stelle ich mir das ganze vor:
Hut: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Nötigung
Schuhe: Blutreiter
Ring1: Raven
Ring2: weiß noch nicht
Amu: Metallgitter/Mondsichel
Gürtel: Wilhelms Stolz/Donnergotts/Ohrenkette
Waffe1: Eid in eth Hochlandklinge
Waffe2: Geisterflamme

als skillung dachte ich eher an wirbler als an frenzy da ich mit einem wirbler bisher nur gute erfahrungen gesammelt hab.

joar was haltet ihr davon? ist sowas spielbar? sollte ich am eq was verändern?

MfG MAP

Sieht für mich aus wie ein ganz normaler Wirbler. Nur Leech brauchst du noch etwas. Ring oder Gürtel halt. Amu vielleicht eher HL als Metallgitter: dank Schwertbarb solltest du ja schon einiges an Dex staten.

Sieht für mich aus wie ein ganz normaler Wirbler. Nur Leech brauchst du noch etwas. Ring oder Gürtel halt. Amu vielleicht eher HL als Metallgitter: dank Schwertbarb solltest du ja schon einiges an Dex staten.

nya ich hab jetz nich so viel erfahrung mit barbs. ich dachte nur weil im guide stand das man auf große waffen reichweite achten sollte... und son dolch nunmal nich so hohe reichweite hat ;)
und zum amu: ne hl hab ich leider nicht bzw imo auch nicht wirklich die möglichkeit an eins ranzukommen deswegen dachte ich das mondsichel (wegen leech) oder metallgitter (wegen resi und ar) auch nich schlecht wären

als ich würde für den Build ganz klar Frenzy>WW ansehen (oder hast du schonmal ne Elfe wirbeln sehn?)
Eid ist schon nicht schlecht, könntest evtl Tod oder sowas in ein großes Schwert sockeln und Verrat anziehen (ist das nicht das Buch in dem die Elfen so eine "Magie" haben) dann würde das Unsichtbar gut passen.
Leach kannste einfach Willhelms anziehen, haste beides abgedeckt

Würde noch den Fleischreiser anstatt der Geisterflamme nehmen ;)

nya es stimmt schon die elfen sind im schwert kampf unglaublich schnell (raserei) aber andrerseits wird der schwertkampf immer als der tanz der klingen bezeichnet (wirbelwind) und ausserdem hab ich noch keinen richtigen frenzy barb gespielt bisher^^
und zur waffe mit dem tod hab ich auch überlegt aber ich dachte das is zu langsam^^ (zumindest für wirbel) und über den style mit verrat werde ich mal nachdenken^^ is ne gute idee ;) (und die lösung des resi problems^^)

tod+Verrat aufn Frenzy gibt einen angenehmen speed ;), wie gesagt WW spielt jeder und ist meiner Meinung nach kein sehr "glaubhafter" skill... Der sieht einfach nicht echt aus :D Ein echter Kämpfer dreht sich nicht bis ihm schlecht is, sondern haut drauf :D

lies dir einfach mal die gängigen Guides durch, also ich spiel meinen Frenzy mit dual-Tod+Verrat (against mainstream :D) und der Speed ist angenehm und der Schaden sehr nett ;)

Probier einfach mal ob dir der Frenzy skill zusagt wenn nicht kannste immer noch weiter wirbeln.
Auserdem kannste ja ein bisschen mit dem Speedcalc spielen und sehn wie du am besten die Waffen kombinierst

Zurück
Oben