• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Char im forum sichtbar machen ?

JC23011985

New member
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meinen Char so ins Forum verlinken das ihr meine ausrüstung und Stats sehen könnt ?

du mußt dich auf der battlenet seite einloggen
dort gehst du dann auf "d3 besuchen"
dann hast du rechts oben eine sandfarbene fläche wo dein acc-name steht.
dort steht profil ansehen (kann zb so aussehen Rodberd#2757 - Community - Diablo III )
entweder nutzt du den link, als übersicht für alle chars. von dort können besucher die chars selber anwählen, oder du klickst einen der chars an und kopiert den link um direkt zu diesem speziellen char zu linken.

sehr gut danke....ich wusste das ich es schon gefragt habe ....habe den beitrag aber nicht mehr gefunden

danke Leute :)

Wenn du frühere Beiträge von dir suchst:

Klicke oben rechts auf deinen unterstrichenen Nickname. Dort findest du unter dem Zeitpunkt deiner letzten Aktivität folgende Leiste:
Über mich - Statistiken - Freunde - Kontaktinformation
Da klickst du auf Statistiken und kannst dir dann da alle deine Themen oder Beiträge anzeigen lassen. So kannst du solche unnötigen Doppelthreads vermeiden.

Zurück
Oben