• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char in scl starten?

BudBud

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es sinnvoller pvp chars in der laddersaison zu starten zwecks preisen oder sind die items in nl günstiger?
wollte, wenn, dann nächste ladder nen bvc basteln.

greetz

ladder haste einfach mehr runenwörter die teilweise sehr gut sind, preislich müsste nl billiger sein (nicht viel soweit ich weis), bis auf die ladderspezifischen rw´s (grief ;) )... ladder ist auserdem einfach kuheler ^^

Bau dir in NL nen PvP Char, da hast du glaube ich mehr Auswahl an Gegnern, da jeder Char ja sowieso nach der abgelaufenen Saison in NL versetzt wird.

wenn du neu anfängst, kannste dir n ladder char machen und dann später viele ladder rws mit nach NL nehmen und die teuer verscherbeln oder damit angeben :D
in NL kommste natürlich gut an items weils da viele leute gibt (gab? :P ) die oft sachen billig rausgeben oder verschenken !

achja, meiner erfahrung nach stinkt ladder FFA pvp einfach zum himmel.

in nl wirst du deutlich mehr spieler finden die pvp spielen ... allerdings obs diese besser sind bleibt fraglich.
fakt ist das nl pvp geringfügig teurer ist da der char gegen gegner bestehen muss die deutlich mehr investieren können (wirklich perfekte chars wrist du in ladder seltener finden) auch passionierte pvp spieler eher weniger wobei das verschieden ist (früher war pvp sehr nl lastig da so gut wie alle ligen in nl ausgetragen wurden) inzwischen würde ich wenn du wirklich ladder pvp psielen willst auf den nächsten reset warten da gerüchte umgehen die diesen für den somme vorsehen bzw eignetlich immer alle jahre (im sommer) reset war und die zeit inen vernünftigen char aufzubauen wahrscheinlich zu knapp ist ...
=> warten oder nl spielen oder wagemutig sein und mit einem ladder char nach nl wechseln

lg orm

Da ja anscheinend bald nen ladderresett ansteht, kann ich den barb eigtl. auch jetzt in ladder anfangen und in nl dann weitermachen.
dagegen würde doch nichts sprechen?

Nein, das ist einzig und allein deine Entscheidung. Sinnvoll wäre es, die Ladder Only sachen in L zu holen und den Rest in NL. Bzw Preise vergleichen und die Sachen eben dort holen, wo sie billiger sind.
Lg

in ladder gibt es mehr public runs und mehr (ehrliche) pvm spieler, paar mehr rws. Ansonsten ist nl in allem besser, gerade für pvp.

Zurück
Oben