• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char lvl + eth ruessi buggen ?

Cascavella

New member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hab mal gesucht, denn threads zum eth buggen gibts ja ..:angel:, aber dies wurde da nicht beantwortet:

Spielt der Char-Lvl eine Rolle, um ein gutes Ergebnis beim eth buggen zu erhalten oder kann man auch mit nem Muli @ Camp/Normal machen ? Mein Char ist erst Lvl 76 und ich möchte da nix verderben, wenns iwie geht:)

Dank für die Antworten

fg

Edit: es geht um die zu erwartende Verteidigung, nicht um die Sockelzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

moin, das charlevel spielt keinerlei rolle.

Infothread - Sockeln

c) Normale Gegenstände
~ normale Waffe + Ral + Amn + perfekter Amethyst = normale Waffe mit 1-6 Sockel(n)
~ normale Rüstung + Tal + Thul + perfekter Topas = normale Rüstung mit 1-6 Sockel(n)
~ normaler Helm + Ral + Thul + perfekter Saphir = normaler Helm mit 1-6 Sockel(n)
~ normaler Schild + Tal + Amn + perfekter Rubin = normaler Schild mit 1-6 Sockel(n)
Die Rezepte funktionieren ausschließlich bei Gegenständen in normaler Qualität und wirken daher nicht bei Gegenständen in guter bzw schlechter Qualität.
Jede dieser Sockelzahlen wird mit gleicher Wahrscheinlichkeit (~ 16,67%) ausgewählt. Diese Wahl wird immer genau so durchlaufen, selbst wenn der fragliche Gegenstand keine 6 Sockel bekommen könnte. Falls die ausgewürfelte Sockelanzahl nicht auf diesem Item vorkommen kann, wird automatisch die maximal mögliche Anzahl an Sockeln vergeben.
Diese Rezepte stellen bei der Rohlingserzeugung die einzige Alternative zur Sockelquest dar und werden daher oft verwendet, wenn eine andere als die maximal mögliche Anzahl an Sockeln gewünscht ist. Auch der seit 1.11 wirksame Sockelbug (siehe unten) führte zum verstärkten Gebrauch dieser Rezepte.

Sockelbug nochmal:
Was hat es mit dem Sockelbug auf sich?
Dieser Bug existiert seit 1.11, und er wirkt ausschließlich bei ätherischen Rüstungsteilen. Wenn man eine normale ätherische Rüstung, Kopfbedeckung oder einen Schild per Würfelrezept sockelt, wird die Verteidigung inklusive Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" nochmals um 50% erhöht. Die Verteidigung des betreffenden ätherischen Gegenstandes beträgt somit 100% * 150% * 150% = 225% der Verteidigung eines normalen gleichwertigen Gegenstandes. Wie gewohnt wird dieser zusätzliche Bonus durch eine prozentuale Erhöhung der Verteidigung nochmals stark verbessert, so dass mit diesem Bug sehr hohe Verteidigungswerte erreichbar sind. Der Nachteil daran ist, dass man auf diese Weise riskiert, eine unerwünschte Sockelanzahl zu erhalten.

Ich lager die Teile meist auch auf nem Muli der das Rezept dann selber anwendet, also mach dir da mal kein Kopp drumm^^
 
jo thx:)

dann werd ich heut abend mal cuben...

fg
 
Zurück
Oben