• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char mit Flächenschaden?

Solitaire

Mitglied
Spiele grade den Sanctus-Mod (mal wieder) und hatte eigentlich vor, einen Boner zu basteln. Aber in der Wüste ist so viel los wie ich grade mit meiner Bogie sehe, dass ich da wohl ein bissl ins Straucheln geraten werde. Daher meine Frage: Welcher Char außer der Ama mit Mehrfachschuss z.B. oder der Sorc macht noch einen guten Flächenschaden, sodass ich bei einer Meute von mehr als 20 Gegner gleichzeitig nicht jeden einzeln anvisieren muss?

PS.: Natürlich sollte der Char auch Mod-tauglich sein, denn die sind ja meistens ein bissl schwerer als das normale LoD.

Solche Fragen klärst du am besten im entsprechenden Mod Forum;). Da gibt es auch mehr Leute die dir antworten können. Finden tust du das hier.

In der letzten Version war die Inferno Sorc der Überchar schlechthin, inwieweit der generft wurde kann ich dir allerdings nicht sagen.

MfG
AlphA

Danke, das mache ich doch glatt. Ich dachte nur, hier würden sich vielleicht auch ein paar Sanctus-Spieler rumtreiben, die ich fragen könnte. ;)

Tun sie, aber vermutlich nicht so viele die die Betaversion spielen, weil hier nichts angekündigt wurde das es überhaupt eine gibt

Das sollten ja auch nur die mitbekommen die regelmäßig ins Sanctus Forum schauen, soweit ich weiß;)

MfG
AlphA

Zurück
Oben