• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char nicht gefunden <.<

• Ersteller Ersteller guwuman123
  • Erstellt am Erstellt am

guwuman123

Guest
Guten Abend liebe Gemeinschaft,

bin neu hier im Forumdoch spiel shcon seit einiger Zeit Diablo 2 LoD. hab ungefähr ein halbes Jahr aufgehört zu spielen, dann habe ich mich wieder in meinen alten Account eingeloggt, doch habe das Problem, wenn ich mit meiner Ama spielen will, wird mir gemeldet, das dieser Charakter nicht mehr gefunden wird waren wichtige Items drauf, und die Ama an sich war auch gut geskillt...

Warte auf schnelle Antworten

Lg Guwuman

:hy:

Ein Charakter läuft nach einiger Zeit (90 Tage) ab, danach ist der Charaktername wieder für jeden frei verfügbar. Solange kein anderer Spieler den Namen verwendet, kannst du dich mit deinem Charakter trotzdem wieder einloggen (die 90 Tage werden dann neu gezählt). Wenn allerdings jemand deinen Namen verwendet, dann ist dein alter Charakter verloren und du erhältst die Fehlermeldung. Wird wohl leider nichts zu retten sein.

Nachzulesen hier: FAQ: abgelaufene Charaktere

edit: :p

Zuletzt bearbeitet:
der charakter ist abgelaufen (3 monate) und jemand hat danach einen char mit gleichem namen erstellt. damit wurde deine ama überschrieben. tut mir leid, aber der charakter ist gelöscht und kann nicht reaktiviert werden. hätte niemand einen char mit dem namen erstellt, hättest du ihn reaktivieren können, aber so läßt sich leider nichts mehr machen.

/edit:
muh.

Zurück
Oben