• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char ohne Wechselequip möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abrissbirne

Guest
Ich hab nen BvA Barb und ne 95ES cold sorc, aber ich bin echt toall faul und man muss schon einiges an Sachen wechseln, (besonders beim barb) deshalb hab ich mich gefragt, ob es irgendeinen char gibt, bei dem man nichts, oder so gut wie nichts wechseln muss.
Natürlich braucht man für jeden Gegner eigentlich ein anderes itemsetup, aber da ich eh nur Free for All spiele und keine richtigen 1on1 mache, soll der einfach so gut klarkommen ohne immer zu rippen.
Meist wechsel ich die Sachen bei meinen chars noch netmal, aber ohne vorher bo equip angehabt zu haben, fehlt mir natürlich ein dicker batzen life^^
Und die 95Es erreiche ich logischerweise auch nur mit dem ES Zeug :D
Wenn ich mich dann doch mal aufraffe um alles zu wechseln um dann von nem bugglamer gekillt zu werden, werde ich leicht wütend :D

Deshalb hoffe ich das es irgendwas gibt, was man ohne wechselequip spielen kann.
Kenn mich mit assas net aus, aber ne trapse sollte doch ohne wechselequip gut spielbar sein? Oder doch ein boner?^^
Also eigentlch sind mir alle chars recht, außer barb und sorc halt, die hab ich ja schon^^
mfg abriss

Wenn du Chars mit möglichst wenig Wechselzeug suchst, sind ES Sorcs imo richtig...
Aber egal welchen Char du hast, bei allen Gegnern musst du dich n bisschen umbauen ;)
Zumindest wenn du optimale Leistung rausholen willst.
Allround-Equipment steht denke ich so ziemlich in jedem Guide (nicht dass ich jeden überprüft habe...)

mfg Venom :hy:

da fällt mir auf anhieb eigentlich nur der hdin mit coa, wizzy, spirit st, fc amu, arach ein.

trapse und boner kannste knicken, trapse durch w/s und cc und boner durch dr/fhr set.

Also wenn dir das ancasten bei ner ES sorc zu viel is bleibt nur der Hdin übrig...

Für total Wechselfaule könnte das dann ja ~ so aussehn:

CoA
Maras
Eni
Spirit ST 35fcr
Wizzy
TO gloves
2 x fcr Ringe mit möglicht guten Stats
TG
WWs

Wechseln bräuchte er dann nur nen Dungo gegen Melees und evtl Infernos gegen FB Sorcs.
Resis kann man beim Hdin ja sehr schön übers Inventar stacken, und knapp unter 10k Damage sollten auch im Wizzy Setup möglich sein.

Wenn du bissl mehr wechseln noch für dich zumutbar findest dann kannste auch Arach + SoJ + fcr Ring oder Arach + 2 SoJ und nen 10fcr Amu mit Hoto nehmen und so mehr Damage rausholen.

kenn mich mit sorcen nicht wirklich aus, aber wie isses mit ner es-blitz-soso, da würd man sich zumindest das skillerwechseln sparn...

gruß, cypress

hdin wie oben skizziert mit den Restpunkten in den res-Auren und evtl. noch standardmäßig tg.

fertig xD

Ich hab ne Trapassa welche ich nur seeeeehr selten umbauen will (muss?)

zu sehen hier (letzter Post)

Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich werd mir vllt mal die Assa genauer anschauen.
Der Hammerdin ist ja schnell gebaut, aber ich hab eigentlich schon nen ziemlich starken pvm hammerdin, der bedingt auch für pvp geignet ist.
Ich werd beides ausprobieren :D

D2.PoseIDon schrieb:
Ich hab ne Trapassa welche ich nur seeeeehr selten umbauen will (muss?)

zu sehen hier (letzter Post)

kein so prickelndes beispiel imho.

so wie ich das sehe spielst mit bos. und hast keine möglichkeit mit fade auf 9 fps traps zu gehn. cc ist auch nichts drin. was machst du gegen caster ?

Ben82 schrieb:
kein so prickelndes beispiel imho.

so wie ich das sehe spielst mit bos. und hast keine möglichkeit mit fade auf 9 fps traps zu gehn. cc ist auch nichts drin. was machst du gegen caster ?

nope ich spiele mit Fade. (also das schnellermachdings, ich verwechsle die andauernd)

Trapspeed sollte also drin sein, gegen Caster hab ich eig. kein Prob. meine Angstgegner sind im Moment nur Nec's..

:hy:

D2.PoseIDon schrieb:
nope ich spiele mit Fade. (also das schnellermachdings, ich verwechsle die andauernd)

Trapspeed sollte also drin sein, gegen Caster hab ich eig. kein Prob. meine Angstgegner sind im Moment nur Nec's..

BoS = "Schnellermachdings"
Fade = "Ressi-Dings"

Zabbo schrieb:
BoS = "Schnellermachdings"
Fade = "Ressi-Dings"

Dann is ja alles gut, ich spiele mit Bos (Trapspeed 8fps) mit Fade spiel ich nie, warum auch? ich hab fullresi in hell und genug DR von Storm + Eni.

Oder überleg ich da was falsch?

D2.PoseIDon schrieb:

naja, gegen halbwegs gute blizzys solltest du auch null chance haben. ohne c/c ohne stack....überlebst du mit der assa einen blizz ?

imo brauch ne assa schon einiges an wechsel equip, besonders wenn man mit bos spielt ^^

Dem Ersteller wurde schon geholfen, den Rest könnt ihr im OT weiter besprechen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben