• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char Reihenfolge passt sich nicht (mehr) an

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi, ich spiele LoD 1.13 SP mit Plugy; letztens musste ich meinen Pc neu machen und habe die Chars auf nem USB Stick gespeichert und sie wieder rangeholt nach dem Neuinstallieren.

Seitdem allerdings wechselt die Reihenfolge meiner Chars im Auswahlbildschirm nicht mehr.
Ist zwar kein dickes Problem, aber schon seltsam und etwas nervig.
Wenn ich mit meinem Barb jetzt spiele, müsste er anschließend ja ganz oben links stehen, aber das wechselt gar nicht mehr, egal mit wem ich spiele.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich halt den alten Save Ordner reinkopiert habe.

Ich hab den Schreibschutz mal rausgemacht, aber es hat leider nichts geholfen.

Ok halt, ich habe noch was beängstigenderes festgestellt: Wenn ich den Schreibschutz ausschalte, ist er gleich darauf wieder drin... wieso denn das?
Ich kann ihn nicht abschalten irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Windows 7? (Selbes "Problem" hab ich bei Win 7 auch, allerdings speichert er die richtig und so, aber der Kopierschutz ist immer wieder drin.)

Ich bin kein Pc und nutze XP, weil Windows 7 glaub ich Geld kostet.

Ne also ich weiss auch nicht, ich geh auf Schreibgeschützt, machs Kästchen leer, übernehmen und beim erneuten nachschauen ists wieder da.

Moepp :hy: ancient

soweit ich weiß geht der schreibschutz wieder rein sofernd er ganze ordner schreibgeschuetzt ist. evtl hast du nur einen einzelnen char "entschreibgeschuetzt" ? versuchs mal mitm ganzen ordner..

Gruß

Kobra331

Probier mal den Schreibschutz des Ordners als Admin zu entfernen.
MfG

Ich bin der einzige Benutzer auf dem PC, selbst wenn ich den kompletten D2 Ordner nehme und Schreibgeschützt weg mache, ists sofort wieder da -.-

Werden denn Spielfortschritte gespeichert? (Dann ist es irrelevant, ob da schreibgeschützt steht oder nicht.)

Zurück
Oben