• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char selber zeihen?

Cupra

Guest
Mal ne Frage.. ichhab ja 2 PC und auch mehrere Diablo II Versionen.. wollte jetzt mit meiner Zauberin auf Lv74 meinen Druiden auf Lv 17 mal so weit ziehen, dass er Baalruns machen kann... aber irgendwie geht bei Ihm der Quest mit den Ahnen nicht... er kommt zwar hin, kann das Buch lesen, die Typen werden lebendig, abser sobald ich sie mit der Sorc tot gemacht hab, steht da, dass ich den Quest in diesem Spiel nicht abschliessen kann....

Warum das? Was hab ich vergessen? Braucht es im 5. Akt erst nen Anderen Quest oder wie?

PS: Sind natütlich auch 2 Accounts ;)

also, allgemein isses so, dass der char, der gezogen wird das spiel selber erstellt haben muss, aber auch bei den wichtigen monster kills (geisterbeschwörer zb.) dabei sein muss...
ach naja, um auf den punkt zu kommen, für die ahnen norm muss dein char lv 24 ham :D

E:
ty :)

Lvl 20 isses :p

Ansonsten müsste ein anderer Char dabei sein, der die quest nicht hat, und über lvl 20 ist, dann kriegt dein Druide die quest auch^^

Nein. clvl 20.

/edit: Fensi, bist du dir da sicher? Ich denke, man kriegt die Quest definitiv NICHT, wenn man unter 20 ist. Das einzige, was man machen kann, ist dass einer, der über 20 ist, durchgeht und Baal killt, während die "kleinen" in der Stadt stehen und in derselben Party sind. Dann können die in die nächste Schwierigkeitsstufe, haben also die Baalquest, aber NICHT die Ancient Quest. Baalruns sollten auch nicht möglich sein. Oder ist das anders, wenn die kleinen mit auf dem Gipfel stehen?

Ja, so meint ich das, habs doof ausgedrückt *g* (bzw falsch)

Also nochmal von vorne:

du brauch einen 20er, der ahnen quest hat, und baalquest machen muss, dann kann dein Dudu nach Alp.
so sollte das sein XD

baalruns machen eh erst ab lvl 25 sinn da dann die exp berechnung anders läuft.

deswegen gibts im prinzip nur 2 rush varianten: langsam mit trist tomb und cowruns bis lvl 25, dann bis 40 baalen, dann in alp bis 60 baalen und danach in hell bis 99 baalen

oder aber du rusht den char durch oben beschriebene taktik bis nach hell durch und machst dort diaruns bis 60 oder noch besser übertristleveling bis 80

Oder es gibt noch die methode des Classic Rushes ist aber nicht sogerne gesehen.

Mfg und thx

Oh.. nen Classic rush seh ich sehr gerne.. :-D

Nur weil hier einige das nicht mögen.. wen interessiert das?

naja, was heisst es is nich gerne gesehn, es is schlichtweg nich so einfach, weil man sich dazu erstmal ne soso aufbauen muss in classic, und kill mal alle monster bis travi hell mit ner coldsoso ohne runenwörter, ohne charms...is schwer

Deswegen nimmt man dafür ne Cold/Fire classic soso gibt ja guides dazu.
Ausserdem ist es nur ein frage der übung das ne sorc das schaft der char muss nur akt3 hell stehen--> dann schick in in lod und siehe da er steht akt1 hell.

Mfg und thx

Er steht dann sogar in Akt 3 Hell. Wenn man den 3. Akt auch in Classic macht, eben in Akt 4.
Und eine Classic-Sorc so auszurüsten, dass sie gut ziehen kann, ist nicht allzu schwer. Die Skillung und Spielweise kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn man vorher nur Lod gespielt hat.

Ist von der Classic-Community deshalb nicht allzu gerne gesehen, weil einige zum Sorc-Aufbau in offenen Spielen rumleechen.

Zurück
Oben