• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char verschwunden?

Izuu

Mitglied
Moin,

ich spiele in letzter Zeit wieder etwas mit nem Freund D2. Er hat im SP angefangen, deswegen spielen wir über open bnet. Gerade hatten wir etwas gezockt, ich war der host und hab dann das Spiel verlassen. Bei ihm hat sich daraufhin der PC aufgehängt, jetzt sieht er seinen Char nicht mehr.

Gibts irgendne Möglichkeit den noch zu retten?

Viele Grüße

black_snow

guckt mal im D2 ordner ob da noch die daten seiner figur sind! wenn nicht würd ich meinen isser verschwunden Wenn ja dann schick sie mal jemanden per email der kann sich das mal angucken.

Ja die Dateien sind schon noch da, aber scheinbar hat das saven des chars nicht richtig funktioniert, da sich sein pc wohl mittendrin aufgehängt hat und er die Reset Taste benutzt hat.
Er wird halt im Charauswahlmenü nichtmehr angezeigt.

Lad mal bitte das Savegame aufn Filehoster und schick mir den Link per PM zu. Mal schaun, ob da noch was zu retten ist.
Wenn Pech hast, isser aber wirklich futsch.

Gruss Silencer23

So, das is nix mehr zu machen mit.
Ich hoffe, das du noch ein älteres Backup für den hast, sonst wärs sehr ärgerlich.
Hier mal ein Vergleich :
2rnekoz.jpg

Wobei das rechte Savegame auch von nem User hier ausm Forum is, habe es aber für den Vergleich hier mal "mißbraucht".

Gruss Silencer23

Zurück
Oben