• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char verwandelt sich

domae

Guest
Ich habe mir gestern in einem normalen Helm das Runenwort "Delirium" eingesetzt. Entsprechend gross war meine Freude, dass ich als selffound SP endlich mal einen recht vernünftigen Helm habe.
Doch schnell musste ich feststellen, dass sich mein Barbar manchmal plötzlich für einige Minuten in so eine kleine Skelett-Puppe verwandelt und in dieser Zeit weder angreifen noch schreien kann.
ist dies bei diesem Runenwort normal (habe den Verdacht, dass es am 1% Delirium Change liegt) oder liegt es daran, dass ich meine Runen mit PlugY geuppt habe und das Programm jetzt denkt, es seien geduppte?

Nein, das ist der Delirium Charge ;)
Imo ein großer Nachteil bei dem RW, da wie du selber sagst, nicht angreifen kannst^^

Danke für die Antwort. Dann nehme ich wieder meinen alten Helm und spare für ein neues Runenwort...

Hab grad erst dran gedacht, dass es ja auch ne Delirium FAQ gibt^^:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1105130

Durch den Aktwechsel kannste die Verwandlung rückgängig machen, steht aber im Link alles.

Zurück
Oben