• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char von anfang an neg. Life-Reg

Charlie83

Mitglied
Hey,
ich bins nochmal :)

Ist es möglich einem Char von anfang an eine Negative Lebensregenerationsrate zu geben?
Also das der Char am Anfang immer Leben verliert?

Zum Beispiel "Leben wieder auffüllen -30"
Und als Belohnung für das erste Quest bekommt er dann ein trank, der "Leben wieder auffüllen +30" hat. Dann wäre der wert ja wieder auf 0.

Charlie

Hi,

naja du kannst einem Item eine negative life reg. geben,
einfach ein - vor dem Wert setzen.
Eine andere Möglichkeit fällt mir so spontan nicht ein :/

hmmm,
schade, das Item kann man ja ablegen.

Habe da eher an eine Möglichkeit gedacht, dass der Char da nichts dran ändern kann, bis er halt den Trank bekommt.

gib allen chars einfach einen passiven skill bei start mit -life reg^^
der darf dann nur keinen eintrag in itemeffect haben ;)

Hey danke,

das ist ne möglichkeit.
Dann werde ich gleich mal schauen ob ich das gebacken bekomme :)

Danke dir
mal wieder ;)

Du weißt aber dass wenn du es als richtige Q-belohnung machen willst du CE brauchst? Klar, du kannst es auch SC bei Totenfeuer droppen, aber bei Akara ist stylischer :p Und Storymäßig kommt das sicher gut an :)
Akara: Ihr seht aber krank aus, mein edler Held. ich könnte euch helfen. Aber kann ich euch trauen? Beweißt es mir indem ihr die HdB säubert, und werde euch einen Trank geben, der euch hilft.

Akara: Oh, ihr habt die HdB gesäubert? Vielen Dank, ich hoffe ihr bleibt weiterhin bei uns :) Hier, dieses magische Hetränk wird euch helfen, aber ich kenne eure Krankheit nicht, er wirkt deshalb leider nur akut.
usw...
evtl. sogar bei -30lifereg nur +20lifereq-Trank gleich am Anfang geben, und nach Andy
Akara: Nun, da Ich viel Zeit hatte, habe ich mich mit eurer Krankheit näher beschäftigt, und Ich habe nun einen magischen Trank gebraut, der euch komplett heilt.
Aber genung story geschrieben, mach dass bei deiner Mod wie du willst :p
MfG
Corni

hehe, danke. Genau so hatte ich das ja vor. Also bis auf Andy :)

Aber der Trank kommt von Akara zum Schluss.

Zurück
Oben