• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char Vorschläge

siek

Member
Punkte Reaktionen
0
Suche ein paar pvp char vorschläge für exoten die auch gut im pvp bereich bestehen können.

Erfahrungen mit den jeweiligen chars würd ich auch noch gerne hören.
Inzwischen habe ich so ziemlich alle 0815 PvP Chars gespielt und es ist einfach nur boring!

Wär nett , wenn mir jemand da ein paar anreize geben könnte.

mfg siek

letztens nen char gesehn den ich zumindest in die klasse exot einordnen würde..
(persönlich erste ma im duell game gesehen)

eine bow assa - und die hat echt übel gerockt :eek:
sah ich mit meinem barb größtenteils alt aus.....
ich war echt buff:D

aber was fürn equip die genau hatte weiss ich nich

mfg
3z3

Das war sicher ne sniper. schau mal in der guides hier. die benutzt vorallem giftgeifer mit high psn dmg und den bogen widowmaker für gelenkte pfeile. kann ganz lustig sein hatte auch mal eine.
Sonst kann ich empfehlen wenn du was exotisches willst.

WC Barb (200 fc / 200 fhr) Macht sehr viel Spaß gegen alle Non Block Chars
Fury/Rabie Shaper
Zeal Sorc
Bear Ama

fals du dazu guides brauchst. pm mich einfach

bear ama interessiert mich sehr , schick dir mal ne pm

siek schrieb:
bear ama interessiert mich sehr

es gibt auch tolle bear assas, die haben weniger AR als amas dafür aber reichlich mehr speed durch BoS und mehr dmg durch Venom,
wenn du mit clawblock spielst ist dies dann ziemlich gut mit ama's ausweichskills zu vergleichen; bear amas haben dann jedoch noch meist Maxblock :eek:
also sind beide auf jeden fall nicht so einfach totzukriegen :D

hier mal ein bear assa guide: Klich mich
ist zwar pvm und er benutzt ein schild, aber nur damit du etwa weisst was du dir unter einer bear assa vorstellen sollst
:D

jo danke , schau ich mir auch mal an.

mfg siek

bear ama :eek: pvp??
wtf?

wo soll die den dmg herbekommen?
bear assa versteh ich ja noch, aber ama?

bzw was is für dich nen exot? nicht grade häufig sind zb feuer dudus oder gift necs, welche ich aber trotzdem als stärker einschätzen würde als ne bear ama(kp, kanns mir nit vorstellen, wäre da über ne pm oder ne erklärung hier auch recht dankbar)

Damit das nicht allzu sehr nach Spam aussieht seid so gut und postet von den Chars die ihr vorschlagt auch gleich die Skillung ein Beispielequipment. Sonst sieht das so nach Aufzählthread aus ;) :p

naja es is halt immer so lange aufzählung bis der ersteller sich ungefähr für etwas entschieden hat, bringt ja auch nix hier zu jedem von xx chars alles an infos zu posten, würde der übersichtlichkeit auch nit sonderlich förderlich sein ;)

wenn der TE sich nen char ausgesucht hat, können wir über eq ( skillung is meist eh klar) reden

Mit Exoten meinte ich , Chars die kaum gespielt werden, aber dennoch pvp fähig sind.

Die Bear Ama hat mich net überzeugt.
Sniper auch nicht.
Zum Wc Barb macht wenig sinn, da die meisten mit Block rumlaufen.
Aber der Feuer Dudu , den Xardas erwähnt hatte, der scheint mir doch genau das richtige zu sein.

Weisste evtl. näheres zu dem Char ( EQ / Skillung ) ?

is schwerer zu equippen als ein normaler ele dudu, da der char davon lebt die feuerres auch zu senken. dmg optimun is zb nen 6 facettenkristallschwert

problem is, das fc dann und die ressis, da du keine allzustarke CA hast( nur angekillt und +skills)

man könnte nen dmg> all eq wählen und noch nen facettenmonarch dazuknallen, aber ohne sowas wie jmod is es etwas glasskanonenartig

schild würde ich persöhnlich storm > all sehen

also ich würde es mal so aufbauen
6x 5 5 feuerrbf kristallschwert
ravenlore shael/rbf
arach
mages
storm
2 fc ringe adds( ressis werden hier wichtig sein)
2 dudu 8fc add amu ( 19 fc wäre ne überlegung wert, da man ravenlore in nem anderen setup dann gegen ein circ tauschen kann und auf 99 fc gehen kann)
storm ber
shadows/ww´s

cta+spirit latürlich

naja, erreichst immerhin 68er fc cap, maxdmgred +maxblock . fhr und ressis muss man halt irgentwo herholen, weswegen ich auf jedenfall shadows> ww´s sehen, so viele möglichkeiten an fhr zu kommen hab ich nicht. fhr +life auf charms geht nicht, life+ressis aber schon. man verliert zu viel ressis oder life mit ww´s .

skillung würde ich machen: preskills halt und dann
riss max
vulkan max
feuersturm max
oak max
wölfe ankillen
reste in armagedon( finde is nen netter passiver dmgdealer, auch wenn riss der hauptangriff is)

Oha ^^ der scheint ja ziemlich aufwendig zu sein, aber gut. Ich werd den mal ausprobieren, eq sollte net das problem sein, das meiste habe ich eh auf meine mulis.

Ich denke das der Thread dann geclosed werden kann. Danke für die Hilfe.

mfg siek

Naja du willst exot die kommen halt gegen einiges nicht so klar. vom feuer druide halte ich persönlich wenig.
naja sooo viel max block haben auch nicht alle. vor allem in pubs fallen mir da eig nur palas ein. also ich hatte mal einen wc barb und hatte viel spaß damit . fals eq ,skilling doch willst poste ich hier gern.
sonst kann ich shaper dudu empfehlen. macht spaß und mit gutem eq reißt der wirklich gut was. auch da kann ich gern skillung und eq posten.
fals du an einem feuer klauen bär interesse hast kann ich dir auch gern guiide/eq/skillung posten.

klar, ich kann mit hotties+sonne nen fc bär oder so nen feuereledudu kaltstellen und gegen jedenchar kann man eh nicht gewinnen.
lustig finde ich, nem feuerdudu als schlecht und nem fc bären als besser zu raten. mal abgesehen davon, dass nen fc-bärli noch sehr viel mehr kostet, hat der sicherlich noch mehr problem gegner als nen normaler feuerdudu ;)

hmm was hat/kann maxblock haben : soso, palas, eledudu, barbs haben zumindest blocksetup mit maxdmg red, amas . assas auch teilweise, ghostshell bzw hat zumindest den clawblock, nerco ebenso

JEDER kann maxblock haben und meist haben viele gute pvp chars das auch( bis auf High ES soso finde ich das gehört auf jeden char ). nebenbei is der dmg einfach lausig. du brauchst ja eni+2x wizzy für 200fc. das sind nichtmal 2 k screendmg .
(2000 x 1/6) x 1/2 =166 dmg, die du nichtmal hast

so, das is bissl wenig. auch wenn der angriff stuned is, du wirst den gegner im leben nicht an dir halten können, der läuft da raus. nebenbei desynchen noch einige chars.

shaper , joa is noch nen spielbarer char, auch wenn ich ihn mir nie bauen würde, der hat zu viele probleme mit smiter und davon laufen zu viele rum mMn

xardas149 schrieb:
klar, ich kann mit hotties+sonne nen fc bär oder so nen feuereledudu kaltstellen und gegen jedenchar kann man eh nicht gewinnen.
lustig finde ich, nem feuerdudu als schlecht und nem fc bären als besser zu raten. mal abgesehen davon, dass nen fc-bärli noch sehr viel mehr kostet, hat der sicherlich noch mehr problem gegner als nen normaler feuerdudu ;)

hmm was hat/kann maxblock haben : soso, palas, eledudu, barbs haben zumindest blocksetup mit maxdmg red, amas . assas auch teilweise, ghostshell bzw hat zumindest den clawblock, nerco ebenso

JEDER kann maxblock haben und meist haben viele gute pvp chars das auch( bis auf High ES soso finde ich das gehört auf jeden char ). nebenbei is der dmg einfach lausig. du brauchst ja eni+2x wizzy für 200fc. das sind nichtmal 2 k screendmg .
(2000 x 1/6) x 1/2 =166 dmg, die du nichtmal hast

so, das is bissl wenig. auch wenn der angriff stuned is, du wirst den gegner im leben nicht an dir halten können, der läuft da raus. nebenbei desynchen noch einige chars.

shaper , joa is noch nen spielbarer char, auch wenn ich ihn mir nie bauen würde, der hat zu viele probleme mit smiter und davon laufen zu viele rum mMn

du hast mich falsch verstanden. das sollte keine kritik an dem feuer dudu sein . keineswegs. nur meine persönliche meinung über den char. feuer dudus können sogar ganz lustig sein und einige nicht erwartende kills machen. das der bär besser oder billiger ist habe ich ebenfals nicht behaupten wollen sondern wollte nur einen weiteren exoten darstellen.
also ich habe MB betreffend andere erfahrung in FFA aber das ja auch nicht das thema hier. den shaper halte ich für sher spaßig und er kann vllt abgesehn von smiter eig jeden char killen. braucht man halt mehr skill und er ist alles andere als billig aber darum ging es hier ja nicht.

Zurück
Oben