• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char wurde verwandelt

domae

Guest
HILFE!
Ich habe in einem offenen b-net den himmlische-hüllen-ring geschenkt bekommen. Vor ein paar minuten habe ich noch die himmlische-hüllen-rüstung im singleplayer gefunden. neugierig wie ich bin, habe ich beide teile mal angezogen, um zu sehen, welche set-boni ich erhalte.
doch sobald ich das zweite setteil angezogen habe, hat sich mein char optisch in so ein stygisches skelett verwandelt und ist gestunnt. ich kann weder die alte rüstung (die noch im "drag and drop" festhängt wieder anziehen, noch zu boden werfen. wenn ich mich aus- und wieder einlogge, bin ich immer noch verwandelt, gestunnt und die alte rüstung hängt immer noch im drag and drop.
WAS KANN ICH MACHEN? ich hoffe sehr, dass es eine lösung gibt, denn wenn ich auf eine alte save-datei zurückgreifen muss, dann muss ich den ganzen 2. und den beschissenen 3. akt nochmals komplett durchspielen.

danke für eure tips

huhu :hy:

schick mir den char mal per email....(die *.d2s datei als anhang)

meine e-mailadresse bekommst gleich per pm

ich gucke mal, ob ich dir den ring nicht ausziehen kann mit ATMA ;)

allgemein würde ich nichts im openbnet aufheben, was ein anderer gedropt hat....da kann es nämlich zu solchen sachen kommen....

wenn du im SP spielst, dann ertausche dir das lieber im SP-Forum

Crazy Kenny schrieb:
allgemein würde ich nichts im openbnet aufheben, was ein anderer gedropt hat....da kann es nämlich zu solchen sachen kommen....

du meinst, dass einer absichtlich am ring herumgepfuscht hat, damit andere verbugt sind?
mann, mann, mann... an was manche freude finden...

jap, genau das....

außerdem ist der grisworlds helm ercheatet (itemlvl von 1....)

desweiteren handelte es sich um cathans ringe ;)

ich habe beide gelöscht, und dir 2 von mir draufgepackt....(und die sind nicht ercheatet :p)

nun sollte der char wieder funktionieren, obwohl ATMA noch ein bischen rumgemosert hat, was andre items anging...

aber das wirst du schon merken, wenn mit denen was faul sein sollte ;)

tausend dank...
das einzige, was für mich eigentlich wirklich wichtig ist, ist der ik-gürtel. doch wenn der auch ercheatet ist, dann lösche ich ihn lieber...

diese items haben den auffälligen bonus bei atma, welcher dir auf dem ring probleme bereitet hatte:

ik gurt
gris helm
ein cathans (der linke war es)
der aktuelle gurt (der im inventar nicht)
aldurs stiefel
initationsritus
civerbs amu
himmlisches amu
tal rashas amu

lösche die items, und guck dich mal im SP-Forum um :)

dann verkaufe ich sie sicherheitshalber...
mal ne blöde frage, aber was ist dieses atma?

ATMA

eine itemverwaltungsmöglichkeit, wenn man so will :)

allerdings ist PlugY als Itemlager besser geeignet in meinen augen....

ATMA hat aber nette usatzfunktionen, bzw zeigt einiges mehr an (vor allem solche versteckten boni, wie auf den items...)

bevor du im open spielst, solltest du dir eine sicherungskopie von deinem char machen. wenn alles gut geht, kannst du die kopie ja löschen.
aber im open kann so viel passieren (du hast es ja gemerkt :) ), daß der char ganz schnell unbenutzbar ist. und (ohne hilfe, :hy: kenny) auch bleibt.

schau mal in die sp com hier im forum. da wirst du solche bösen überraschungen nicht erleben.

Nai schrieb:
bevor du im open spielst, solltest du dir eine sicherungskopie von deinem char machen. wenn alles gut geht, kannst du die kopie ja löschen.
...
schau mal in die sp com hier im forum. da wirst du solche bösen überraschungen nicht erleben.

genau das werde ich in zukunft auch machen; vermehrt eine sicherrungskopie, vor allem, wenn ich einen gehandelten oder geschenkten gegenstand anziehe...
und im sp-forum werde ich sicher auch mal ein wenig rumschmökern.
ich will mal nen tipp suchen, wo ich im sp am besten leveln kann. (mache mich jetzt mit lvl 29 auf den weg zu mephiso in den kerker...)

hmmm... entweder habe ich im falschen forumsteil (singleplayer), mit dem falschen suchbegriff (richtig leveln / schnell leveln) oder einfach sonst irgendwie falsch gesucht, aber ich finde einfach nichts wo ich mit welchem lvl am meisten exp sammeln kann...
kann mir da jemand rasch weiterhelfen?

da das eine allgemeine frage zum spiel ist (ist nicht nur im SP so ;)) findet man sowas im strategie-forum :)

klick

außerdem kann man im SP ein mehrspieler game simulieren, womit man mehr erfahrung bekommt...der befehl dafür ist "/playersx" wobei x für 1-8 steht :) (je nachdem wie du zurecht kommst)

danke Kenny, für den link. da habe ich was falsch verstanden und auch am falschen ort gesucht...
wo muss ich diesen befehl für ne mehrspielersimulation eingeben?

einfach enter drücken, dann z.b. "/players8" eingeben und nochmals enter drücken :)

dann müsste oben die meldung stehen: "players set to 8" :)

Zurück
Oben