• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char ziehen mit 2t Rechner nicht mehr möglich ?

Klinfran

Member
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab diablo auf 2 Rechnern (mit 2 gekauften Versionen) installiert

Jetzt wollte ich mir zum antesten einen char durch normal ziehen
Leider bleibe ich in Akt 5 bei den urahnen hängen
Es ist mir nicht möglich die quest mit dem LvL1 Char abzuschhließen
Jedesmal wenn ich die urahnen mit nem lvl 88 char kille steht bei meinem lvl char 1 "Das ich die Quest in diesem spiel nicht abschließen kann"

Weiß da jemand rat


Gruß und danke im voraus
 
Für die Ahnen brauchst du lvl 20 auf norm, 40 auf nm und 60 auf hell. Es gibt 2 Möglichkeiten den Quest zu umgehen:
1. Ein anderer Character erledigt das Baalquest und dein lvl 1 CHarakter steht dabei in der Stadt-> du bekommst den Baalquest und kannst ohne Ahnen nach Alptraum
2. Du rushest den Charakter über Classic, da hast du keinen 5. Akt, also auch keine Ahnen. Allerdings muss der Charakter dann weit genug in Hölle sein (glaub Akt3), dass er nach dem konvertieren nicht wieder auf NM ist.
 
jop ab akt 3 hell (ok eig reicht es akt 2 komplett abzuschließen, aber wer macht sich dann die mühe nochmal extra in nem neuen game nahc akt 3 zu rennen...:WD)

 
Das ist nicht wirklich was für die AFH, da aber die Frage ansich beantwortet wurde, lass ich den mal hier.
Vielleicht kann er ja in Ruhe absinken....

Gruss Silencer23
 
Ja, muss er. Wenn er den Quest nicht offen hat wird dieser ja nicht erfüllt und somit also auch nicht für den lvl 1 Charakter erfüllt.
 
und den lvl1 char anschl. in cows stellen und ep farmen geht auch nimmer wie ich sehe

gibts da noch ne andere möglichkeit ??
 
keke, seh schon, das wird nix. dann schubs ich dich doch mal zu den Strategen rübber :>

:hy:
 
Oder wenns ganz schnell gehen soll in Ü-tristram leveln, aber das geht nurnoch bis 1.13 drausen ist
 
jo genau

Früher hab ich die chars durch normal gezogen hab sie dann bis lvl 40 in cows gestellt(diese dann mit nem lvl 90 geleert) und geleecht (das ging recht fix)
Dann das gleiche in alp

das ging locker in 2-3 stunden bis lvl 70-75
Danach konnte man ganz entspannt skillpunkte usw verteilen
So wollt ichs wieder machen....scheint aber zumindest mit den cows nimmer zu funktionieren
 
naja rush bis akt 4 hell und da dann diaruns bis 60+ dürfte neben ut-lvln (noch) mit am effektivsten sein;)
 
Kurze Zwischenfrage, wenn ich durch den Baalbug einen Char an den Ahnen "vorbeirushe" kann der dann später das Ahnen Quest nachholen und mit Lvl93 das +1lvl holen?

Zusatz: Was passiert bei 1.13 mit UT Leveln und wieso geht das dann nicht mehr?
 
Naja ob es nicht mehr geht kann ich dir nicht beantworten.
Auf jeden Fall ignoriert Blessed Hammer nicht mehr die Resis von Untoten und ist somit schwächer da Meppels Minions alle Untot sind.

mfg
 
Kann meine Frage jetzt selbst beantworten! Im Patch log heißt es, dass die Minions vom Meppel keine Exp mehr geben! :)
 
Kurze Zwischenfrage, wenn ich durch den Baalbug einen Char an den Ahnen "vorbeirushe" kann der dann später das Ahnen Quest nachholen und mit Lvl93 das +1lvl holen?

Es gibt nicht automatisch 1 Lvl dazu wenn man die Ahnen macht :rolleyes:, es gibt Exp, allerdings Exp, die nicht vom High-lvl-Exp-Malus reduziert wird, ab einem bestimmten Lvl reicht das nicht mehr zum "automatischen" +1.
In Hell bekommt man schlappe 40 Mio Exp von den Ahnen... wie gesagt, da der Exp-Malus hierbei wegfällt ist es egal mit welchem Lvl man die Quest absolviert, es sind immer 40 Mio...
Und nein, man kommt mit Lvl 93 nicht auf Lvl 94 nur durch die Ahnen-Exp, das letzte Lvl, bei dem das "automatische +1" funktioniert ist von 74 auf 75 (von 75 auf 76 braucht man bereits 40102443).

Zusatz: Was passiert bei 1.13 mit UT Leveln und wieso geht das dann nicht mehr?

Siehe Patchlog:

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.

Die Minions geben schlichtweg keine Exp mehr, und auf die hatte man es zum UT-lvln ja abgesehen.

/€: Ups, teilweise too late. ;)

/€²: Stimmt, oder 1 Lvl vergessen, ich bin bei mir erstmal nur von hohem Charlvl ausgegangen.
 
In Hell bekommt man schlappe 40 Mio Exp von den Ahnen... wie gesagt, da der Exp-Malus hierbei wegfällt ist es egal mit welchem Lvl man die Quest absolviert, es sind immer 40 Mio...

nein da man maximal 1 lvl aufsteigen kann
 
Zurück
Oben