• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chara der gut zum Smiter passt

SilverVamoon

Guest
Hi,

ja....ich weiss, ich frage etwas viel :ugly::angel::ugly:
Ich will nachher mal zu einen Freund Diablo ueber Lan zocken gehen...er will sich mal einen Smiter machen

Wenn er ein starker PvPler (fuer Bosse) ist, wollte ich mir halt wen mit Killspeed nehmen. Dachte da an eine Bowazon (Wir haben uns entschieden, keine Javazone, Sorcs und Hammadine zu nehmen, da wir es uns nicht so einfach machen wollen).

Jetzt zu der Bowazone. Welcher Build ist hat denn den nettesten Killspeed (Davon ausgegangen, dass wir Selffound spielen und auch nicht so lang...wenn wir bis LvL 35 kommen waer das ja schon toll). Vom Fun her nehmen sich Crossbuild, Elebuild und Pysischer Build nicht viel.

Wenn ihr Vorschlaege fuer andere Chars mit Killspeed habt, bin ich immer offen (bis heute so gegen 18:30-19:00 so, da wollen wir anfangen:D).

Gruesse,

Silver

Hi, ...

bowies immer physisch,
die aderen sind schlecht, killen nix,
können nix sterben dauernd :D

dürftest auch schnell mana-probleme kriegen
wenn du mit elementarpfeilen rumballerst

zudem kriegste ja dann auch noch macht/fana vom smiter

ansonsten:

ele-assa
2-hand-zealer (mit konz)
rasereibarb

mfg

Alex

Ich wäre für eine Frostmaiden. Ist leicht zu spielen, macht Spaß und killt gut :)
Wäre btw eher eine Frage für das Camp.
Andere Chars koenten z.b. ein Elementare Paladin sein (Froster oder sowas), eine meleeassa, oder oder oder
Lg

Na wenn du so bis Level 35-40 Rechnest, dann brauchst du dir eigentlich keine Gedanken um nen Cross Build zu machen. Du hast bis dahin eh nicht genug Punkte um ein 2. Element aufzuziehen.
Ich würde daher einfach nen Physischen Build machen, wenn du so Level 40 bist kannste ja den Frostpfeil ausbauen.

Andere Chars mit gutem Killspeed wären z.B. der Summoner, ein Boner, eine Trapsin, ne Kicksin, nen WW/Konz Barb (Selffound aber eher schwerer) oder ein Zealer (da könnt ihr euren Schaden auch sehr schön puchen durch 2 verschiwdene Auren)

Der Killspeed von Smither ist aber so ziemlich mau - zumal du ohne LT auch gar kein Leben leechen kannst (für Bosse bestimmt empfehlenswert einen LT Stab zu shopen). Macht nicht so viel Spass einen Smither zu spielen und zuschauen zu müssen wie der andere alle Kills macht.

PS: Hast du schon mal über eine Nova Sorc nachgedacht?

Trapse;)

guter killspeed, recht starkt auch gegen massen und prfitiert vom smiter als blocker;)

oder Summonnec :ugly:

die skels werden vin fana gepusht und bei bossen kommt der smiter dann richtig gut ran:D
ansonsten dürfte der killspeed ca glleich sein^^

Trapse;)

guter killspeed, recht starkt auch gegen massen und prfitiert vom smiter als blocker;)

oder Summonnec :ugly:

die skels werden vin fana gepusht und bei bossen kommt der smiter dann richtig gut ran:D
ansonsten dürfte der killspeed ca glleich sein^^

Und der Smiter ist bei beiden Statist. Gute Idee.
Lg

oder snej drauf haun und ne frostnova sorc hochziehn :ugly:

macht btw um welten mehr spass als d2 classic. ;)

akt1 q6 lvl 70 ftw! :)

Das der Smiter Statist ist wird wohl bei so ziemlich jedem Char passieren, wenn er einen ordentlichen Killspeed hat.

Daher nimm vieleicht eher einen Barbaren, der quält sich ohne besonders gute Ausrüstung auch eher durch die Level. Der Barb sorgt außerdem für Ordentlich Leben, der Smither für extra Dämätsch. Sollte sich gut ergänzen und - geteiltes leid ist halbes Leid ;).

Oder nimm eine Kicksin - hat auch nicht so einen ultra Killspeed und klaut dem Smither auch nicht alles weg.

3 Fragen:

Ele-Assa = Trapsin??
Was ist 2Handzealer (RasereiBarbar? Paladin?)
Was ist Frostmaiden??

Trapse will ich nicht, dass kommt zu Ladderreset,...

Summoner ist langweilig! Weitere vorschlaege?? Vielleicht auch jemand der interessanter zu spielen als Smiter ist und trotzdem Bosskiller ist

Selffound?
Smiter + Barb :)

Dann ist das CS wenigstens ne schöne Herausforderung <3

edizen! Ein 2handzealer ist ein Paladin der mit einer 2 Hand Haffe und dem Skill "Eifer" angreift!

Ne Melee assa ist auch sehr lustig :)

Frostmaiden ist eine Amazone welche auf EisSkills spezialisiert ist, wenn ich nicht irre.

ich würde ja smiter+avenger spielen weil

1. beide zusammen keine immunen haben
2. biede nen gemächlichen killspeed haben
3. biede einander helfen

Ele-Assa = Trapsin??
Was ist 2Handzealer (RasereiBarbar? Paladin?)
Was ist Frostmaiden??

Hi, ...

ele-assa: nahkampf-assa die mit elementarklauen angreift

zeal = eifer (hier dann 2handwaffe + eifer)

frostmaiden: ama mit frostpfeilen

die ele-assa kannste auch wunderbar als bosskille nehmen.
cb auf die klauen (Amn/Tir z.b.), dmg kommt von den skills

oder mach ne sorc mit verzaubern

mfg

Alex

Zurück
Oben