• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charabgelaufen/Ladderresett

kingsblend

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
ich habs seit, lasst mich nicht lügen, März - April keine Zeit mehr für D2 gehabt. Jetzt hab ich sie wieder.

Dann log ich mich ein, alles abgelaufen. AAABBBEERR ich kann alle meine Chars Spielen und es ist alles da ?! Obwohl alles abgelaufen war .. ich versteh das nicht. Bug ? Na ich freu mich jedenfalls !

Und ich wollte noch Fragen wie lange die akuelle Ladder noch geht !

Lfg Kingsblend

Guckst du hier, für den Fotografischen Beweis der Resetankündgung für den 25.10.

Abgelaufene Charaktere, werden nicht automatisch sofort gelöscht,
sondern nur in unregelmäßigen Abständen.
Das heisst, daß du deine abgelaufenen Chars wieder reaktivieren kannst,
solange niemand anderes, einen neuen Char erstellt, der den gleichen Namen hat,
wie dein abgelaufener. Dann würde er deinen Char quasi überschreiben.
Das Bild wäre in der Charübersicht noch vorhanden, aber du würdest eine "Char nicht gefunden" Meldung bekommen.

Ahh super danke dir ! Nun bin ich wieder nen stückchen Schlauer, das der Ladderresett vor der Tür steht ist ja mal ein toller Zufall !

trotzdem solltest du deine *abgelaufenen* charrs refreshen

manchmal kommt blizzard auf die idee, das sie nachm reset speicherplatz brauchen , und dann direkt ma alles was abgelaufen ist, löschen

so ist es mir beim vorletzten reset ergangen, ca 3 accs mit mules sind gepooft,

machs einfach, ist ja kein riesen aufwand ma ebend mit den abgelaufenen charrs ingame zu gehen :)

Gut das dus sagst, werd sie wohl in der neuen Ladder nicht mehr spielen aber es wird sich bestimmt ein paar Leute finden die sich über meine Sachen freuen.
Danke auch dir

gruß

In der neuen Ladder kannst du sie gar nicht spielen, da alle Ladder-Chars durch den Reset Non-Ladder werden... aber vielleicht freuen sich ja ein paar NL-Spieler auch über deine Sachen. :-)

Zurück
Oben