• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charackter abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abcmänchen

New member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Spiele seit ewigkeiten mal wieder diablo 2 aber mein charackter ist abgelaufen mit samt mein guten sachen gibt es ne möglichkeit den char wieder zu spielen oder wenigstensn die sachen wieder zu kriegen?
 
Solange niemand den gleichen Namen benutzt sollte dein Charakter :p eigtl noch spielbar sein.
Die "player not found" Nachricht kommt nur,wenn jmd einen Char mit dem gleichen Namen erstellt hat und dann gibts auch keine Möglichkeit da wieder irgendwie ranzukommen.
 
Kommt drauf an, wann der Char erstellt wurde.
Früher wurden abgelaufene Chars gelöscht, seit einem der neueren Patches erst, wenn auf dem gleichen Realm ein neuer Char mit dem selben Namen erstellt wird.
Wenn der Char 1.10 oder älter ist, wird er wohl weg sein.

PS: eigentlich falsches Unterforum hier, aber egal
 
denke eher das irgendein sack mein namen genuzt hat weil da steht der spieler wurde nicht gefunden oder so...
 
denke eher das irgendein sack mein namen genuzt hat weil da steht der spieler wurde nicht gefunden oder so...

du wirst wohl nen neuen Char erstellen und von vorne beginnen müssen, ist zwar schade um den Char aber deswegen rumheulen bringt auch nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben