• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charackter kann nicht gefunden werden...

zatano

Mitglied
Hallo liebes Hilfeforum,

wollte mich gerade ins Bnet einloggen, zum gemütlichen Daddeln und siehe da... mein Necro kann nicht gefunden werden. :(

Jetzt dachte ich zuerst, so ne scheisse:cry: :wand::mad:

bis mir dann die Sache mit der Charackter löschung in den Sinn kam.... aber wie gesagt: LöSCHUNG..... nur is mein Char ja net gelöscht, wie bei der Sache in den News.... sondern kann nicht gefunden werden.

Jetzt meine Frage: Soll ich trozdem auch ne Mail an den US Support senden? Oder was soll ich jetzt machen??

Vielen dank im Vorraus für die zahlreichen Antworten :)

mfg den

Sry aber ich hab noch ne Frage:

Schickt Blizzard eine Antwortmail zurück wenn man das Formular ausgefüllt hat?

Ist das erste mal ( hoffentlich das letze zugleich) das ich das machen musste.

zatano schrieb:
Sry aber ich hab noch ne Frage:

Schickt Blizzard eine Antwortmail zurück wenn man das Formular ausgefüllt hat?

Ist das erste mal ( hoffentlich das letze zugleich) das ich das machen musste.

Nein, schicken sie nicht.. haben sie mir zumindes (glaub) nicht..

Geht auch nicht allzu flot, gut ich wahr glaub gleich in der Rushhour der Serverbugs aber so eine Woche sollte nicht abnormal sein denke ich..

Aber bei mir war alles wieder beim alten :)

:hy:

/edit: doch machen sie :)

Hello,

Thank you for contacting Blizzard Entertainment.

According to our records, your character should now be appearing on the list. If you are still missing your character(s), please visit our website to fill out a webform concerning this issue at this link - ("http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20725").

Or you may reply with the following information...

1. Realm: (e.g. USWest, USEast, Europe, Asia1, Asia2, Asia3)
2. Character Name: (If you cannot remember your character name(s), you can find them in the Diablo2/Save/ folder on your hard drive.)
3. Account Name:
4. Problem: (Brief description of the problem you are having.)

If there is anything else I can do to assist you, please don't hesitate to contact me at:
MartyT.Support@Blizzard.com.

Regards,

Marty T.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.Blizzard.com

If you reply to this email, please include all previous messages and files related to this issue.

und das hab ich an web.support@blizzard.com geschickt.

Email: xx@xx.ch
Name: Oli
Account Name: D2.xx
Character Name: DII-xx
Realm: Europe
Type of error: Missing Character On List

wow ich krich die kriese die haben mir folgende antwort geshcickt.....

Hello Dennis, Thank you for contacting Blizzard Entertainment. We have checked your character and attempted to repair the reported issue. Regrettably, our attempts to repair the character were unsuccessful. With any character corruption, an attempt to restore the character to a previous date before the corruption occurred is made. In this case our attempts did not repair the issues affecting the character. The affected character will unfortunately no longer be able to be used in-game. We sincerely apologize for the loss of the character, and any inconvenience this has caused you. The character will remain on the character selection screen until manually deleted. If there is anything else I can do to assist you, please don't hesitate to contact me at:MartyT.Support@Blizzard.com. Regards, Marty T.Online SupportBlizzard Entertainmenthttp://www.Blizzard.com

das kann doch net wahr sein..... das war mein eniziger spielbarer charackter in den ich alles rein gebuttert habe.....
grml ich hab voll den hals.......:flame:

Zurück
Oben