• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Character wiederherstellung - Verständnissfrage

cinnabons

Mitglied
Hallo D2 Comm,
nach langer Diablo 2 Abstinenz hab ich das SPiel neu installiert, weil ich hörte, dass abgelaufene Charactere sich nun doch wiederherstellen lassen. In euer FAQ steht ja schon schön beschrieben wie und was ich da mache.
Wie das Pech so will, sind ausgerechnet meine Liebelige "abgelaufen". Unter dem Punkt verwirrt mich die FAQ ein wenig. Ist dieser Bildschirm der absolute tot des orginalcharakters und es besteht nur eine kleine Chance den selben Namen nochmal zu benutzen?
und wieso kann ich den sleben Namen auf einem anderen Account nochmal nehmen, obwohl er doch schon vergeben sein sollte?

wenn unter einem charakter steht 'dieser charakter ist abgelaufen', kann man ihn unter umständen wieder aktivieren. um das zu versuchen, wird der charakter einfach ausgewählt. wenn es klappt, gut, man hat seinen char wieder. wenn es nicht klappt, hat sich jemand, nachdem der char abgelaufen war, einen neuen char mit dem gleichen namen erstellt oder blizzard hat mal wieder seine server geputzt. in beiden fällen wird der char unwiederruflich gelöscht.
das sollte eigentlich auch den 2. punkt beantworten. wenn ein char abgelaufen ist, hat er nicht mehr das 'recht' an seinem namen, wenn ein anderer char mit diesem namen erstellt wird, wird der abgelaufene aber noch bestehende char gelöscht. dabei wird er aber nicht aus deinem account entfernt, aus der übersicht musst du ihn noch manuell löschen.

Zurück
Oben