zindelino
Mitglied
Also erstmal bin ich nicht sicher ob ich ins Start posten soll oder hier
Hab mich einfach entschieden. Falls falsch, dann bitte verschieben
dankeschön.
Also. Ich habe eben mal wieder auf meinen Account geschaut. Da ist nun eine Zauberin abgelaufen. Dacht ich mir kein Problem, ist bei vielen meiner Chars so. Als ich sie ausgewählt hab: "Spieler existiert nicht". Dann dachte ich, dass jemand wohl den Namen benutzt hat und ich sie nun vergessen kann. Allerdings konnte ich sie eben nochmal auswählen. Allerdings hab ich nach 2-3 Sekunden im Chat die Verbindung zu Battle.Net verloren.
Ist der Char nun abgelaufen? Oder komm ich da nochmal dran?
Ich habe es schon ein paar mal versucht. Aber ich kann ihn nicht spielen. Jedesmal fliege ich aus dem B.Net.
Danke schonmal im vorraus
Hab mich einfach entschieden. Falls falsch, dann bitte verschieben
dankeschön.Also. Ich habe eben mal wieder auf meinen Account geschaut. Da ist nun eine Zauberin abgelaufen. Dacht ich mir kein Problem, ist bei vielen meiner Chars so. Als ich sie ausgewählt hab: "Spieler existiert nicht". Dann dachte ich, dass jemand wohl den Namen benutzt hat und ich sie nun vergessen kann. Allerdings konnte ich sie eben nochmal auswählen. Allerdings hab ich nach 2-3 Sekunden im Chat die Verbindung zu Battle.Net verloren.
Ist der Char nun abgelaufen? Oder komm ich da nochmal dran?
Ich habe es schon ein paar mal versucht. Aber ich kann ihn nicht spielen. Jedesmal fliege ich aus dem B.Net.
Danke schonmal im vorraus