• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter abgelaufen?

zindelino

Mitglied
Also erstmal bin ich nicht sicher ob ich ins Start posten soll oder hier ;) Hab mich einfach entschieden. Falls falsch, dann bitte verschieben ;) dankeschön.

Also. Ich habe eben mal wieder auf meinen Account geschaut. Da ist nun eine Zauberin abgelaufen. Dacht ich mir kein Problem, ist bei vielen meiner Chars so. Als ich sie ausgewählt hab: "Spieler existiert nicht". Dann dachte ich, dass jemand wohl den Namen benutzt hat und ich sie nun vergessen kann. Allerdings konnte ich sie eben nochmal auswählen. Allerdings hab ich nach 2-3 Sekunden im Chat die Verbindung zu Battle.Net verloren.

Ist der Char nun abgelaufen? Oder komm ich da nochmal dran?
Ich habe es schon ein paar mal versucht. Aber ich kann ihn nicht spielen. Jedesmal fliege ich aus dem B.Net.

Danke schonmal im vorraus ;)

Huhu...

Der Char war in dem Fall abgelaufen schon...

Du kannst ihn eventuell nur Neu erstellen.. wenn der Name wieder frei ist.

Die Meldung "spieler existiert nicht" kommt dann wenn der Char Name neu vergeben wurde.

Mfg adsche :hy:

Okay, dankeschön. Aber wie kommts, dass ich mit dem Char kurz in den Chat konnte?

Das Hatte ich auch noch nicht,

bei mir kam immer nur existiert nicht, vieleicht war der name wieder frei und das bnet hatte grade seine macken.

Vieleicht hatte das ja jemand anders schon mal und sagt dazu noch was.

Die Chars sind aber bei dieser Meldung weg, leider.

Mfg adsche :hy:

Zurück
Oben