ich würde dir empfehlen den char zu spielen der dir zu beginn ins auge sticht bzw der skill der dich anzieht
mein erster char war auch einer wo es keinen guide oder ähnliches dazu gab ich hab einfach meinem gefühl vertraut - das spiel schafft man mit allem(ca so wie's normale d2 lod) es hängt stark von der spielweise ab
Ich hab zwar erst mit dem 3. char alle ubercharms zusammenbekommen aber das wars wert.
Gibt viel zu viel overpowerd chars in diesem mod(like hammadin etc.).
Gerade die Herausforderung macht ein Spiel erst interessant
also mit den chars wo man sich fremde hilfe besorgt is meistens alles zu schaffen
necro summoner - langsam aber effektiv mit totems geht es auch schneller
druiden charmer - genauso langsam aber mit hailstorm zusammen schafft man jeden gegner
holy pala mit reanimis - ja aber da muss man es zumindes bis lvl 90 schaffen
psn/any sorc is meist sterbens gefährdet aber mit dem hohen giftschaden schaft man jedes uber auf zeit
eig jede art von ama wenn man sie spielen kann! dragonforce is wie ich finde zu einfach, ich bereu es jetzt schon das ich eine gespielt habe, da man k3b in 5min macht und wenn man dann das bow-set hat... ja dann macht man alles einfach x3
<--!!! da geht der spielspaß verloren
retali pala/spearzon/ HG/any assa find ich eig ziemlich schwer da das lifeleech jetzt so gedrosselt wurde da braucht man schon eine grundaustatung