• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Anfangen, welchen?

Akiranec

Guest
Hallo liebe PlanetDiablo.eu Community,

ich würde gerne einmal erfahren, welcher Charakter ziemlich gut für den Anfang und auch im Nachhinein noch ziemlich stark bleibt.
 
ohne dir direkt vor den Kopf zu stoßen, da es dein erster Beitrag ist will ich dir direkt ans Herz legen die Suchfunktion zu benutzen. Ich glaube allein auf der ersten Seite sind 3 Themen zu deiner Frage.
Meiner Meinung nach kann man gut anfangen mit:
Spearzone
Paladin ( Retilator finde ich ziemlich einfach am Anfang )
Summon Necro
 
ohne dir direkt vor den Kopf zu stoßen, da es dein erster Beitrag ist will ich dir direkt ans Herz legen die Suchfunktion zu benutzen. Ich glaube allein auf der ersten Seite sind 3 Themen zu deiner Frage.
Meiner Meinung nach kann man gut anfangen mit:
Spearzone
Paladin ( Retilator finde ich ziemlich einfach am Anfang )
Summon Necro

Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Threads gesehen, aber mit diesen ganzen Sonderbegriffen konnte ich garnichts anfangen. Und wirklich weitergeholfen haben mir dieses Threads auch nicht.

Paladin hört sich ganz nett an. Was müsste ich denn skillen für einen Retilator?
Eine Spearzone ist eine Amazone mit Speer, oder?
Summon Necro hört sich nicht schlecht an. Muss ich mir dann auch Mystic-Orbs für Health/Damage von Summoned Minions kaufen?
 
Lies dir einfach ein paar Guides durch, spiel das was sich lustig anhört und wenn du nicht mehr weiter kommst (was mit Sicherheit vorkommt, weil du keine guten Items hast) spiel einen anderen Char. Mit dem findest du wieder ein paar Items, das macht den ersten Char stärker und er kommt wieder weiter. Das macht man so lange, bis man durch ist.
 
die aussage, dass man nicht weiterkommt nur weil man keine guten items hat ist falsch.
man kommt sehr wohl mit ramsch-items weiter, speziell als summon-nec.
es ist nur kein spaziergang, hat man später bessere items wirds nur leichter.

der summoner braucht zum start nicht mal die orbs um vorran zu kommen. seine minions sind auch so stark genug, speziell wenn man die totems richtig nutzt.

und durch die tatsache, dass man nicht mal mehr leichen für die minions braucht ist der summoner noch angenehmer zu spielen geworden. selbst wenn man mal leichen braucht, für die totems. die kann man per sacrifice ja selber erzeugen.


@Akiranec,
ich würde dir einen summoner-nec zum start empfehlen. ist zwar recht unspektakulär zu spielen, kommt aber gut vorran. wenn du ihn dann in Hell hast, dann hast du auch zu gang zu set-items usw und kannst den nec weiter verbessern bzw items für neue chars sammeln.
 
ich würde dir empfehlen den char zu spielen der dir zu beginn ins auge sticht bzw der skill der dich anzieht
mein erster char war auch einer wo es keinen guide oder ähnliches dazu gab ich hab einfach meinem gefühl vertraut - das spiel schafft man mit allem(ca so wie's normale d2 lod) es hängt stark von der spielweise ab
Ich hab zwar erst mit dem 3. char alle ubercharms zusammenbekommen aber das wars wert.
Gibt viel zu viel overpowerd chars in diesem mod(like hammadin etc.).

Gerade die Herausforderung macht ein Spiel erst interessant


also mit den chars wo man sich fremde hilfe besorgt is meistens alles zu schaffen

necro summoner - langsam aber effektiv mit totems geht es auch schneller
druiden charmer - genauso langsam aber mit hailstorm zusammen schafft man jeden gegner
holy pala mit reanimis - ja aber da muss man es zumindes bis lvl 90 schaffen
psn/any sorc is meist sterbens gefährdet aber mit dem hohen giftschaden schaft man jedes uber auf zeit
eig jede art von ama wenn man sie spielen kann! dragonforce is wie ich finde zu einfach, ich bereu es jetzt schon das ich eine gespielt habe, da man k3b in 5min macht und wenn man dann das bow-set hat... ja dann macht man alles einfach x3 ;) <--!!! da geht der spielspaß verloren

retali pala/spearzon/ HG/any assa find ich eig ziemlich schwer da das lifeleech jetzt so gedrosselt wurde da braucht man schon eine grundaustatung
 
Zurück
Oben