zoellsche
Guest
Moin,
Ich spiele meist zusammen mit meinem Kumpel Diablo II. Seine Spielfigur ist ein Paladin, ich spiele einen Barbaren. Unsere Charaktere sind lvl 40. Zur Zeit spielen wir Schwierigkeitsstufe Alptraum im ersten Act. Und gerade jetzt zeigt sich, dass ich wohl bei meiner Punkteverteilung etwas falsch gemacht habe, jedenfalls habe ich das Gefühl. Um Klarheit zu bekommen, zeige ich deswegen, wie ich meinen Barbaren gescillt habe.
Mein Barb:
Stärke: 89 (90)
Gechick: 26
Vitalität: 160
Energie: 10
Fertigkeiten:
Hieb 1, Sprung 1, Sprung Angriff 5, Lähmen 1, Konzentrien 1
Wirbelwind 10, Amok 11
Schwertbeheerschung 7
Heulen, Hohn, Schrei, Schlachtruf, Kampfbefehle jeweils 1
Kriegschrei 2
Ich spiele mit einem schnellen Kristallschwert und Schild
Hieb Schaden 42-91
Amok Schaden 59 -148
Hieb Angriff 292
Amok Angriff 707
Ausdauer 266
Leben 754
Mana 123
Das Problem meines Barbs ist, dass er für meine Gefühl zu oft stirbt!
Schwierigkeitstufe normal war alles überhaupt kein Problem aber auf Alptraum mit Amok Angriff in der Menge, habe ich keine Chance. Wirbelwind bringt bei mir überhaupt nichts, habe es auch schon mit zwei Schwertern probiert, hat mich irgendwie nicht überzeugt. Hätte ich Raserei skillen sollen oder sollte ich es nachträglich tun? Ausserdem geht der Pala (Fanatismus) von meinem Kumpel im Vergleih zu meinen Charakter viel mehr ab! Er hat viel mehr Damage ist viel schneller im Schlagen, überlebt in der Menge einfach länger!
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich unbedingt verändern muss?!
Danke
Ich spiele meist zusammen mit meinem Kumpel Diablo II. Seine Spielfigur ist ein Paladin, ich spiele einen Barbaren. Unsere Charaktere sind lvl 40. Zur Zeit spielen wir Schwierigkeitsstufe Alptraum im ersten Act. Und gerade jetzt zeigt sich, dass ich wohl bei meiner Punkteverteilung etwas falsch gemacht habe, jedenfalls habe ich das Gefühl. Um Klarheit zu bekommen, zeige ich deswegen, wie ich meinen Barbaren gescillt habe.
Mein Barb:
Stärke: 89 (90)
Gechick: 26
Vitalität: 160
Energie: 10
Fertigkeiten:
Hieb 1, Sprung 1, Sprung Angriff 5, Lähmen 1, Konzentrien 1
Wirbelwind 10, Amok 11
Schwertbeheerschung 7
Heulen, Hohn, Schrei, Schlachtruf, Kampfbefehle jeweils 1
Kriegschrei 2
Ich spiele mit einem schnellen Kristallschwert und Schild
Hieb Schaden 42-91
Amok Schaden 59 -148
Hieb Angriff 292
Amok Angriff 707
Ausdauer 266
Leben 754
Mana 123
Das Problem meines Barbs ist, dass er für meine Gefühl zu oft stirbt!
Schwierigkeitstufe normal war alles überhaupt kein Problem aber auf Alptraum mit Amok Angriff in der Menge, habe ich keine Chance. Wirbelwind bringt bei mir überhaupt nichts, habe es auch schon mit zwei Schwertern probiert, hat mich irgendwie nicht überzeugt. Hätte ich Raserei skillen sollen oder sollte ich es nachträglich tun? Ausserdem geht der Pala (Fanatismus) von meinem Kumpel im Vergleih zu meinen Charakter viel mehr ab! Er hat viel mehr Damage ist viel schneller im Schlagen, überlebt in der Menge einfach länger!
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich unbedingt verändern muss?!
Danke