• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter für Runenquest auf Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaphodson

Guest
Hi Leute,

zuerst mal: Hi, ich bin quasi neu in diesem Forum, man verzeihe mir das Fehlen von Fachkenntnis.

Zum Topic:

Hintergrund: ich spiele D2 LOD, SP, mit Plugy. Da ich nicht die Zeit habe, Lvl 1 Charaktere durch Classic zu ziehen, mach ich mir die ganze Sache mit dem Erledigen der RQ auf Hölle etwas leichter. Ich erledige die Quest und starte sie per C********editor (soweit ich weiß ein böses Wort) neu. Ich will hier keine Moraldiskussion übers Schummeln lostreten, daher gleich die Frage (die auch nichts mit dem E***** zu tun hat):

Welcher Charakter ist für die Herausforderungen am Flammenfluss am besten geeignet?

Ich bin grade dabei, nen Hurrikan-Druiden hochzuleveln, weil der immerhin 2 Elemente hat und doch recht sicher zu spielen ist, aber es gibt bestimmt bessere Lösungen.

PS: Gosu - Equipment fällt erstmal weg, noch nichts Sagenhaftes gedroppt bisher.

Vorhandene Chars:

Blizzard Zauberin
Kettenblitz Zauberin
Eifer - Fanatismus - Paladin
BO - Barb
Enchantress

LG,

Zaphodson

[x] fanazeal, sofern er gut genug is.

ansonsten den druiden.

Es muss keiner der vorhandenen Charaktere sein, es darf ruhig ein neuer werden.

Mit dem Pala hab ichs schon probiert, da kommt man halt verflucht langsam voran. Zudem lebt man recht gefährlich.

was du hier machst is nix anderes als das was bots machen... du lässt die lvl arbeit von einem Programm erledigen. (anstatt items eben level...) Und das ist cheaten. Und sowas wollen wir hier nich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben